Die Suche ergab 2 Treffer

von komisch.
So, 03 Jan 2010 22:08
Forum: Erektionsstörungen
Thema: hilfe, seltsame ED
Antworten: 2
Zugriffe: 20078

Re: hilfe, seltsame ED

Keine Vermutung um was es sich handeln koennte? Mir ist auch noch aufgefallen das sich die Erektionen in ihrer rigiditaet teilweise unterscheiden, laesst dies darauf schließen das es sich eher um ein kopfproblem handelt? Kann die Psyche sich auf den koerper so stark auswirken, dass sich der Penis im...
von komisch.
Di, 29 Dez 2009 13:23
Forum: Erektionsstörungen
Thema: hilfe, seltsame ED
Antworten: 2
Zugriffe: 20078

hilfe, seltsame ED

Hallo, erstmal zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, Raucher, ziemlich unsportlich bei normalem Körpergewicht, Blutdruck usw. ist aber in Ordnung und sitze in meiner Freizeit hauptsächlich am PC. Bevor es zu meinem Problem kam, hab ich am Wochenende auch ziemlich viel Alkohol getrunken. Eigentlich...