Die Suche ergab 2 Treffer

von Nissen
Di, 05 Jan 2010 02:10
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Probleme die erektion aufrecht zu halten
Antworten: 2
Zugriffe: 10384

Re: Probleme die erektion aufrecht zu halten

ich danke schonmal im vorraus für die nette antwort und ich bin ehrlich hab auch das gefühl es liegt an der angst etwas falsch zu machen oder meine freundin zu verlätzen weil sie noch jungfrau is und ich will ihr ungerne weh tun naja ich werde es mit ihr versuchen mehr zu entspannen und es also ruhi...
von Nissen
Sa, 02 Jan 2010 00:14
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Probleme die erektion aufrecht zu halten
Antworten: 2
Zugriffe: 10384

Probleme die erektion aufrecht zu halten

hallo erstmal hoffe ihr könnt mir vllt helfen erstmal zu mir ich bin 18m und habe das problem das wenn ich mit meiner freundin zärtlich im bett liege und wir zur sache kommen wollen kriege ich zwar eine erektion und im ersten moment ist sie auch stark doch dann flaut sie langsam wieder ab und wenn m...