Die Suche ergab 15 Treffer

von Mav
Di, 17 Jul 2007 14:12
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mal wieder Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 8480

Mal wieder Probleme

Hallo in die Runde, ich bin mal wieder hier, weil sich die Probleme die sich erst als fast gelöst darstellten wieder in das gegeteil verklärt haben. Zur Geschichte: Ich bin mit meiner Freundin nun 9 Jahre zusammen. Wir hatten wirklich anstregende Zeiten. Nach einer Paartherapie die ca. 1,5 Jahre dau...
von Mav
Mi, 24 Jan 2007 11:56
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust
Antworten: 54
Zugriffe: 108290

Hallo Dieter,

beneidenswert!!!! Aber was war der Kick der funktioniert hat. Ich bin immernoch auf der Suche nach erlösung.

Help me please!

Gruß Mav
von Mav
Fr, 22 Dez 2006 15:03
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust
Antworten: 54
Zugriffe: 108290

Hallo Maria, Verführen? Was ist das, wie geht das? Nachdem ich früher öfters mal Probiert habe sie zu verführen und jedesmal die Panik in ihren Augen gesehen habe, habe ich das irgendwann sein lassen. Ehrlich gesagt glaube ich das es mir leichter fallen würde eine andere Frau zu verführen als meine ...
von Mav
Do, 21 Dez 2006 15:30
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust
Antworten: 54
Zugriffe: 108290

Hi Dieter, habe wirklich schon gespannt auf deine Antwort gewartet. Eigentlich lässt mich deine Antwort echt vor Neid erblassen. Man das sind doch echte Fortschritte bei euch. So etwas ist bei mir lange nicht in Sicht. Ich merke wie ich immer unzufriedener werde und auch keine Lust mehr habe etwas f...
von Mav
Mo, 18 Dez 2006 11:01
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust
Antworten: 54
Zugriffe: 108290

Hallo Dieter, ich habe da mal eine Frage an Dich. Lässt Deine Frau es noch zu das Du sie einfach mal so an intimen Stellen berühren kannst? Wenn ja, wie verhält sie sich dann? Meine hat keine Probleme damit mich zu berühren, aber umgedreht ist es echt ein absoluter Krampf. Wird mich nur mal interess...
von Mav
Mo, 18 Dez 2006 10:44
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust
Antworten: 54
Zugriffe: 108290

Hallo in die Runde, so, nun ist es auch bei mir soweit. Meine Freundin will über dieses Thema nicht mehr reden. Sie meint: Nicht reden sondern handeln. Leider merkt man hiervon noch nichts. Naja, ich habe mir vorgenommen, dass ich jetzt bis Februar die Füsse komplett stillhalte und mal schaue was da...
von Mav
Fr, 08 Dez 2006 14:58
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust
Antworten: 54
Zugriffe: 108290

Du sagst deine Frau hatte eine Affäre. Das zeigt doch sehr schön das sie ein sexueller Mensch ist. Ich glaube nicht das man von einem sexuellen Mensch irgendwann zu einem asexuellen Mensch werden kann. Die Neigungen sind da, nur derzeit nicht zum eigenen Partner. Ich glaube auch, wenn wir den Spieß ...
von Mav
Fr, 08 Dez 2006 13:23
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust
Antworten: 54
Zugriffe: 108290

Hallo Dieter, bei uns gibt es nichts unausgesprochenes. Wir reden über dieses Problem genau so oft wie ihr. Gut, meine Süsse hat mir bis jetzt noch nicht gesagt das ich sie damit in ruhe lassen soll und das sie in Zukunft total auf Sex verzichten möchte. Aber darauf warte ich ja noch. Bis jetzt habe...
von Mav
Fr, 08 Dez 2006 10:39
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust
Antworten: 54
Zugriffe: 108290

Hallo Dieter, ich habe deinen Beitrag nun schon einige Zeit interessiert verfolgt, und kann sagen, dass ich weiß wie du dich fühlen mußt. Ich habe aus meiner Sicht das selbe Problem wie du. Meine Freundin, mit der ich seit 7 Jahren zusammen bin, hat genau das gleiche Problem. Es ist bei ihr nicht du...
von Mav
Di, 15 Aug 2006 12:28
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Verzweifelte Versuche
Antworten: 15
Zugriffe: 36931

Hallo Vita, eigentlich würde ich dir recht geben. Aber, sie macht seit ca einem halben Jahr eine Therapie deswegen und in der Zwischenzeit ist so viel Dynamik in das Thema Sex bei uns gekommen, dass ich doch noch einiges an Hoffnung in mir spühre. Klar, Sex ist zurzeit nicht ihre Lieblingsbeschäftig...
von Mav
Mo, 14 Aug 2006 18:06
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Verzweifelte Versuche
Antworten: 15
Zugriffe: 36931

Hallo Mav, na da bin ich echt gespannt, was Du nach Deinem Urlaub zu berichten hast......ich befürchte, es wird nichts Gutes sein, da Ihr Beide unter einem enormen Druck steht - Du mit Deinen Erwartungshaltungen und sie, die darum weiss und mit aller Macht was ändern will - und wenn es erstmal losg...
von Mav
Fr, 28 Jul 2006 05:29
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Verzweifelte Versuche
Antworten: 15
Zugriffe: 36931

zu früh gefreut......????

Guten Morgen in die Runde, so, nun ist es also soweit. Wir fahren heute in den Urlaub. Ich hatte ja in den letzten Beiträgen geschrieben das in meiner Beziehung so einiges passiert. Das scheint sich zum jetzigen Zeitpunkt nun leider doch wieder zu relativieren. Da es für meine Freundin, aus meiner S...
von Mav
Mo, 17 Jul 2006 09:49
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Verzweifelte Versuche
Antworten: 15
Zugriffe: 36931

Es entwickelt sich....

Hallo in die Runde, das letzte mal habe ich noch einmal meinem Frust hier niedergeschreiben. In der Zwischenzeit hat sich eine ganze Menge getan. Vor ca. einem Monat kam meine Freundin aus heiterm Himmel mit einem Kondom zu mir ins Bett. Ich hatte schon den Eindruck (der wurde mir von Ihr auch danac...
von Mav
Fr, 19 Mai 2006 10:22
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Verzweifelte Versuche
Antworten: 15
Zugriffe: 36931

Mir geht so langsam die Luft aus......

Hallo liebes ISG - Team, nun ist ja wieder ein bisschen Zeit vergangen. Ich habe langsam den Eindruck das auch meine Freundin resigniert. In einem Brief den ich gefunden habe (war für mich, hat sie mir aber nie gegeben) schrieb sie das sie den Eindruck hat als meine Sexpartnerin zu versagen. Wir hab...
von Mav
Do, 20 Apr 2006 11:55
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Verzweifelte Versuche
Antworten: 15
Zugriffe: 36931

Verzweifelte Versuche

Hallo in die Runde, auch meine Freundin hat das Problem das sie keine Lust auf sex hat. Wir haben schon viel probiert wovon auch schon einiges unser Zusammenleben wesentlich verbessert hat. Leider bei dem Punkt Sex nicht so wirklich. Ich schreibe einfach mal auf was wir schon probiert haben. Wir war...