Die Suche ergab 4 Treffer

von hannelore
Fr, 12 Feb 2010 12:10
Forum: Sexuelle Lust
Thema: wie können wir wieder mehr sex haben?
Antworten: 4
Zugriffe: 12895

Re: wie können wir wieder mehr sex haben?

hallo an alle, wer auch immer das liest bitte lasst euch nicht entmutigen und auch nicht davon auf irgendeine meinung festlegen. Wir hatten wieder Sex, es war so, dass er wieder eine Weile nicht da war und dann richtig Lust hatte, danach nicht mehr. Wir haben es gemeinsam mit den Massagen probiert, ...
von hannelore
Mo, 25 Jan 2010 23:50
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Ogasmus - Mann -Frau
Antworten: 13
Zugriffe: 48241

Re: Ogasmus - Mann -Frau

hallo, auch ich bin eine frau dei während des sex mit einem partner schwer zum orgasmus gelangt. hilfreich sind immer erst körperlich nahe stellungen wie missionar, oder normal reiter, oder beide sitzen. später (also noch während des gv) ist es förderlich für mich auf dem bauch zu liegen, auch wenn ...
von hannelore
Mo, 25 Jan 2010 23:36
Forum: Sexuelle Lust
Thema: wie können wir wieder mehr sex haben?
Antworten: 4
Zugriffe: 12895

Re: wie können wir wieder mehr sex haben?

Hallo Klaus, danke für deine Antwort. Ich werde probieren, was du vorgeschlagen hast. Hoffentlich fühlt er sich nicht allein dadurch (Termin, Massage, Öl) so unter Druck gesetzt, dass er sich sperrt. Ich will ja keinen zwingen. Vielleicht klappt es ja, dass er versucht es anzunehmen. Werde schreiben...
von hannelore
So, 24 Jan 2010 20:24
Forum: Sexuelle Lust
Thema: wie können wir wieder mehr sex haben?
Antworten: 4
Zugriffe: 12895

wie können wir wieder mehr sex haben?

Sehr geehrte Teilnehmer des Forums, Danke erstmal für das Lesen dieses Beitrages. Wir sind ein Paar seit einem dreiviertel Jahr (er ist 32 ich bin 28). Am Anfang hatten wir viel Sex miteinander. Das hat sich nach einem viertel Jahr schon geändert. Seitdem ist es vielleicht einmal im Monat. Es waren ...