Die Suche ergab 3 Treffer

von Novia
Di, 26 Jan 2010 11:32
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Seit 3 Jahren keine Lust auf Sex
Antworten: 4
Zugriffe: 11609

Re: Seit 3 Jahren keine Lust auf Sex

Vielen Dank für die Antwort, allerdings kann ich nicht sagen, dass ich sehr stark darunter leide... Es ist schade, dass wir nicht mehr so häufig Sex haben, aber ich bin kein Mensch, dem das so stark an die Substanz geht, weil mir die körperliche Nähe auch viel wichtiger ist als der eigentliche Sexak...
von Novia
Mo, 25 Jan 2010 18:50
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Seit 3 Jahren keine Lust auf Sex
Antworten: 4
Zugriffe: 11609

Re: Seit 3 Jahren keine Lust auf Sex

Also ich meine, ihn auch nicht richtig spüren zu können, kann es aber nicht 100 % sagen, weil ich nicht weiß wie es sich "richtig" anfühlen müsste, da er mein erster Geschlechtspartner ist und ich vor ihm keinen anderen hatte. Naja, ich hab es lange Zeit auf sich beruhen lassen, dass er ke...
von Novia
Mo, 25 Jan 2010 16:22
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Seit 3 Jahren keine Lust auf Sex
Antworten: 4
Zugriffe: 11609

Seit 3 Jahren keine Lust auf Sex

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und bin doch schon sehr erstaunt, wie viele dasselbe Problem haben wie ich. Schon mal im Voraus vielen Dank fürs Lesen… Vielleicht erhalte ich ja ein paar gute Tipps?! Ich entschuldige mich auch schon im Voraus, falls ich zu deutlich schreibe. Ich habe noch nic...