Die Suche ergab 3 Treffer

von Alpenveilchen
Mo, 14 Jun 2010 16:53
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Spermafrage
Antworten: 1
Zugriffe: 8245

Spermafrage

Hallo, ich würde gern wissen wie sich das mit den Spermien bei den "Unlustigen" Männern verhält. Mein Mann z.b. hat mit mir höchstens 4x im jahr sex. die restliche zeit masturbiert er jedoch nicht laut seiner aussage. ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Es heißt ja immer männer hä...
von Alpenveilchen
Mo, 01 Mär 2010 10:25
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mann will kein Sex
Antworten: 3
Zugriffe: 13808

Re: Mann will kein Sex

Hallo,

ich möchte mich bedanken für eure Antworten. Wir haben gestern geredet, aber wirklich was rausgekommen ist dabei nicht. Naja, es braucht halt seine zeit.

Lg
Alpenveilchen
von Alpenveilchen
Sa, 20 Feb 2010 15:37
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mann will kein Sex
Antworten: 3
Zugriffe: 13808

Mann will kein Sex

Hallo ich,W42, habe seid 3 j. einen partner (45) den ich wirklich liebe und der mich liebt. er ist treu, lieb, zuverlässig, zeigt und sagt mir oft das er mich liebt usw. eigentlich sollte ich keine bedenken haben wenn da nicht dieses EINE thema wäre. als wir damals zusammen kamen hatten wir natürlic...