Die Suche ergab 4 Treffer

von Christine
Sa, 27 Feb 2010 01:33
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexuell allmählich vertrocknet.
Antworten: 11
Zugriffe: 23732

Re: Sexuell allmählich vertrocknet.

Ach,ich beneide euch.
Aber bei Cortex muß es doch auch sonst Probleme in der Beziehung geben.Große Liebe aber ohne Grund keinen Sex - ich weiß nicht.
Vielleicht täte eine Therapie doch gut.
von Christine
Mi, 24 Feb 2010 00:16
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexuell allmählich vertrocknet.
Antworten: 11
Zugriffe: 23732

Re: Sexuell allmählich vertrocknet.

Hallo Klaus, ich verstehe dich nicht. Du bist so rigoros.Ich glaube nicht, dass diese Frau ihren Mann nur wegen der Versorgung und um Kinder zu bekommen geheiratet hat. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter.Sicher hat sie ihn auch körperlich mal geliebt und wenn das jetzt nicht mehr so ist, muß d...
von Christine
Mo, 22 Feb 2010 00:31
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexuell allmählich vertrocknet.
Antworten: 11
Zugriffe: 23732

Re: Sexuell allmählich vertrocknet.

Ich glaube mit Ihr möglichst emotionslos drüber reden wäre besser.
Viele Grüße
Christine
von Christine
So, 21 Feb 2010 01:27
Forum: Sexuelle Lust
Thema: 20 Jahre ohne Geschlechtsverkehr, gibt es einen Weg zurück?
Antworten: 5
Zugriffe: 25495

Re: 20 Jahre ohne Geschlechtsverkehr, gibt es einen Weg zurück?

Hallo Rehkitz, mir geht es genauso. Mit dem Sex mussten wir aufhören als mein Mann krank wurde. Ihm wurde dann auch die Prostata entfernt und der Krebs nahm seinen Lauf. Das ist nun schon ungefähr 17 Jahre her und es ist mir am Anfang sehr schwer gefallen.Jahrelang habe ich mich mit mir selbst getrö...