Die Suche ergab 3 Treffer

von aschrika
Mi, 24 Feb 2010 13:34
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung durch Medikamente
Antworten: 9
Zugriffe: 24516

Re: Potenzstörung durch Medikamente

Es ist ein Faktum, dass ich früher ohne diese blöden Medikamente 1-3 Mal konnte. Auf dieses Niveau will ich ieder zurückkommen. Die Medikamente hemmen nunmal den Sexualtrieb. Das ich das als 25-jähriger nicht akzeptieren möchte, liegt auf der Hand.
von aschrika
Mi, 24 Feb 2010 00:03
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung durch Medikamente
Antworten: 9
Zugriffe: 24516

Re: Potenzstörung durch Medikamente

Hm Was kann offensichtlich nicht klappen? Was möchte ich erzwingen? Spaß am Sex?Wenn man das nicht haben könnte, wäre die ganze Potenzmittelindustrie arbeitslos.
von aschrika
Di, 23 Feb 2010 15:55
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung durch Medikamente
Antworten: 9
Zugriffe: 24516

Potenzstörung durch Medikamente

Hey Leute, dieser Thread betrifft einige Fragen zu der Kombination diverser Potenzmittel, sowohl natürlichen als auch chemischen Ursprungs. Also ich habe folgende Situation: Ich bin 25 Jahre alt und leide seit rund 10 Jahren an einer bipolaren Erkrankung (Manisch-depressiv). Ich nehme dagegen Psycho...