Die Suche ergab 3 Treffer

von mrg
Mi, 04 Aug 2010 16:26
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 12418

Re: Erektionsproblem

Halo isg-info Team

Zuerstmal vielen Dank für die Antwort(en).
Dennoch würde ich gerne erfahren, ob Sie von langfristig erfolgreichen Operationen bescheid wissen. Wenn ja, welche Methode(n) wurde angewandt?

Vielen Dank zum voraus
mrg
von mrg
Di, 03 Aug 2010 15:53
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 12418

Erektionsproblem

Hallo liebes isg-info Team Ich bin 34 Jahre alt und weiss langsam nicht mehr weiter. Ich hatte vor ca. einem Jahr einen Unfall beim Akt der Liebe, wobei ich ein kurzes und schmerzhaftes Knacksen erfuhr. Die Schwellung ging jedoch nicht sofort verloren. Ein Hämatom zeigte sich auch nicht. Aber ein pa...
von mrg
Fr, 26 Feb 2010 01:22
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich weiss nicht weiter...
Antworten: 1
Zugriffe: 8567

Ich weiss nicht weiter...

Hallo Vor fast einem Jahr hatte ich beim Geschlechtsverkehr einen Unfall. Der Penis knackste. Ein starker wenn auch kurzer Schmerz empfand ich. Nun, seit dem stimmt etwas nicht mit meiner Errektion. Sponanterrektionen habe ich keine mehr. Nachterrektionen sind eher kurz und Rigidität ist mässig. Ohn...