Die Suche ergab 2 Treffer

von Denker
Di, 30 Mär 2010 16:01
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsprobleme nach Schwellung?
Antworten: 3
Zugriffe: 11489

Re: Erektionsprobleme nach Schwellung?

Liebes ISG-Team, vielen Dank für Ihre Antwort! Ich werde ihre Ratschläge befolgen, habe aber noch zwei kleine Nachfragen: Wie gefährlich ist so ein Lymphödem? Und ist die eingeschränkte Erektionsfähigkeit auf das Ödem zurückzuführen, d.h. ist bei Abklingen der Entzündung mit einer Normalisierung zu ...
von Denker
Fr, 26 Mär 2010 20:30
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsprobleme nach Schwellung?
Antworten: 3
Zugriffe: 11489

Erektionsprobleme nach Schwellung?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor ca. einer Woche habe ich mich ziemlich lange selbst befriedigt und es dabei wohl etwas übertrieben. Mein Penis war danach geschwollen und teilweise etwas rot. Anfangs waren auch leichte Schmerzen dabei, es gab aber soweit ich es mitbekommen habe kein Knacken un...