Die Suche ergab 7 Treffer

von gastro
Do, 20 Mai 2010 16:33
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexuelle Frustration
Antworten: 16
Zugriffe: 36058

Re: Sexuelle Frustration

Hallo Tanja, danke für Deine Antwort! Dazu muss ich was schreiben, nämlich das Problem bestand schon vor der ersten Schwangerschaft, kam also nicht erst mit der Geburt unseres ersten Kindes. Zudem ist es so, dass meine Frau der Meinung ist, dass Liebe und Sex nicht unbedingt zusammengehören. Sie sag...
von gastro
Di, 18 Mai 2010 10:26
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexuelle Frustration
Antworten: 16
Zugriffe: 36058

Re: Sexuelle Frustration

Hm, da scheinen wir an einer professionellen Beratung/Therapie nicht vorbei zu kommen. DAs ist ein Problem, weil meine Frau das jetzt nicht angehen möchte (wegen Schwangerschaft). Nach der Geburt wirds auch erstmal schwierig, also muss ich wohl oder übel noch 1-2 Jahre frustriert "durchhalten&q...
von gastro
So, 16 Mai 2010 17:19
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexuelle Frustration
Antworten: 16
Zugriffe: 36058

Re: Sexuelle Frustration

Du hast mir nicht geantwortet, zu unbequem ? Doch hab ich...s.o. Hast Du sie auch mal überrascht? Ja klar, unser Sexleben war zu Beginn die Erfüllung pur - für Beide - Na, daß nenn ich dann mal eine klare Ansage, sie hält Dir die Pistole an die Brust und Du läßt das mit Dir machen?, nicht gerade mä...
von gastro
So, 16 Mai 2010 14:00
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexuelle Frustration
Antworten: 16
Zugriffe: 36058

Re: Sexuelle Frustration

Das Problem besteht seit 5 Jahren und auch seit 5 jahren sprechen wir drüber. Es gab kein "Trauma" oder eine besondere Situation, bevor das Problem begann. In früherern beziehungen gings ihr genau so. Am Anfang unglaublich "wild", dann irgendwann nichts mehr. Sie vermutet, dass s...
von gastro
So, 16 Mai 2010 13:23
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexuelle Frustration
Antworten: 16
Zugriffe: 36058

Re: Sexuelle Frustration

He Gastro, hört sich problematisch an..Ich glaube bei euch liegt das problem bei deiner Frau. Irgendetwas scheint mit ihr momentan nicht zu stimmen und ihr solltet dringend die Ursachen dafür herausfinden vielleicht ist zu dem Zeitpunkt irgendetwas Traumatisches im Leben deiner Frau vorgefallen ode...
von gastro
So, 16 Mai 2010 13:18
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexuelle Frustration
Antworten: 16
Zugriffe: 36058

Re: Sexuelle Frustration

Danke für deine Antwort, aber das was du meinst, ist es nicht. Das würde Sie mir sagen und das wäre auch kein Problem, weder für mich, noch für Sie. Wenns denn mal "klappt", dann fragt Sie sich auch, warum das nicht öfter passiert, weil sie es sehr schön findet,das ist ja das verrückte. Ec...
von gastro
Do, 13 Mai 2010 22:37
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexuelle Frustration
Antworten: 16
Zugriffe: 36058

Sexuelle Frustration

Hallo zusammen, ich wende mich mit einem Problem an Euch, das wohl offensichtlich viele Paare teilen. Ich (30) und meine Frau (29) sind seit 6 Jahren ein Paar und seit fast 3 Jahren verheiratet. Wir haben ein Kind, das zweite ist unterwegs. Das Problem ist dass wir keinen Sex miteinander haben. Seit...