Die Suche ergab 4 Treffer

von Teganki87
So, 16 Mai 2010 13:36
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexuelle Frustration
Antworten: 16
Zugriffe: 36078

Re: Sexuelle Frustration

Sorry ich dachte du beziehst deine erste Antwort auf mich.. :lol: Also: Die Einstellung deiner Frau zu Sex und Liebe ist ja schön und gut und sie hat ja zum Teil auch recht. Man kann jemanden auch lieben ohne Sex miteinander zu haben. Da deine Frau früher anscheinend nicht diesem Motto treu war muss...
von Teganki87
So, 16 Mai 2010 13:22
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexuelle Frustration
Antworten: 16
Zugriffe: 36078

Re: Sexuelle Frustration

Kein Problem. Das mit der Therapie solltet ihr aber nicht aus den Augen verlieren..Jetzt dürfen die Männers ran :wink:
von Teganki87
So, 16 Mai 2010 13:09
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexuelle Frustration
Antworten: 16
Zugriffe: 36078

Re: Sexuelle Frustration

He Gastro, hört sich problematisch an..Ich glaube bei euch liegt das problem bei deiner Frau. Irgendetwas scheint mit ihr momentan nicht zu stimmen und ihr solltet dringend die Ursachen dafür herausfinden vielleicht ist zu dem Zeitpunkt irgendetwas Traumatisches im Leben deiner Frau vorgefallen oder...
von Teganki87
So, 16 Mai 2010 12:52
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Fetisch/Paraphilie
Antworten: 3
Zugriffe: 13539

Re: Fetisch/Paraphilie

Da von Sternchen anscheinend nüscht kommt spring ich mal ein..Kämpfe zur Zeit mit enom schlechtem Gewissen: Bin 22 und hab mir selbst so ne Paraphilie angelacht(wobei ich das nicht wirklich als Krankheit bezeichnen würde..)Ich schwanke noch dazwischen ob ich eher zum Sadismus oder Masochismus neige....