Die Suche ergab 4 Treffer

von Anna2911
Di, 06 Jul 2010 09:55
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Seit 4 Jahren keine körperliche Nähe und Sex
Antworten: 2
Zugriffe: 11137

Re: Seit 4 Jahren keine körperliche Nähe und Sex

Hallo Mia, ich bin 44 Jahre alt und habe auch ähnliche Probleme, allerdings nicht soooooooooo extrem. Auch mein Mann mit dem ich nun schon über 22 Jahre verheiratet bin, verhält sich in Sachen Sex genauso desinteressiert. Eigentlich in den ganzen Jahren, doch in den letzten noch mehr. Bei diesen Aus...
von Anna2911
So, 04 Jul 2010 12:20
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Peniskrümmung - IPP - hat jemand Erfahrung damit?
Antworten: 1
Zugriffe: 9413

Peniskrümmung - IPP - hat jemand Erfahrung damit?

Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit Peniskrümmung? Zu seinem ohnehin schon sexuellem Desinteresse kam bei meinem Mann vor ca. 2 Jahren auch noch eine Peniskrümmung hinzu. Diese Krümmung bereit ihm Schmerzen bei der Erektion, ansonsten nicht. Arztbesuche beim Urologen und im Krankenhaus (Münster...
von Anna2911
So, 04 Jul 2010 04:37
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Gibt es einen Weg aus der A-Sexualität?
Antworten: 2
Zugriffe: 10053

Gibt es einen Weg aus der A-Sexualität?

Hallo an alle, mein Problem ist folgendes: Seit über 25 Jahren, bin ich (44) mit meinem Mann (56) zusammen, davon über 22 Jahre verheiratet. Unser, oder vielleicht ist es auch nur mein Problem, fing schon vor vielen, vielen Jahren an. Unsere gesamte Beziehung war seinerseits nie von durchschnittlich...
von Anna2911
So, 04 Jul 2010 04:03
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Körperliches Interesse fehlt total :(
Antworten: 9
Zugriffe: 23136

Re: Körperliches Interesse fehlt total :(

Hallo Inga, habe Deinen Artikel gelesen und kann Deinen Frust verdammt gut verstehen. Bin seit über 22 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Als wir uns vor über 25 Jahren kennengelernt haben, war ich 19 er 30. In all den Jahren habe auch ich sein sexuelles Interesse an mir zum größten Teil vermisst. ...