Die Suche ergab 7 Treffer

von Lovely
Mi, 16 Jan 2013 17:45
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721439

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hi kleine... deine Frage aufnehmend *perfekt ist*.... in einer Partnerschaft in der nur der eine Teil das möchte was das Leben mehr als lebenswert macht?? Ganz ehrlich gesagt kann es das nur sein wenn sich der Teil der sich diese Veränderung wünscht auch bereit ist sich eine andere Sichtweise anzuei...
von Lovely
Do, 11 Nov 2010 17:21
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Schade, hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein
Antworten: 13
Zugriffe: 39999

Re: Schade, hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein

So ist es, nach doch längerer Denk- und Handlungsphase, und das gilt für mich, kann ich mich deinen Ausführungen nur anschließen.. zumal am Anfang meiner Ehe von mir die Frage nach der Wichtigkeit von Sex angesprochen wurde und von Seiten meines Mannes mit *JA.. na klar, sehr wichtig* beantwortet wu...
von Lovely
Sa, 06 Nov 2010 14:25
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Schade, hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein
Antworten: 13
Zugriffe: 39999

Re: Schade, hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein

Ich weiß ja nun nicht wie lange du dich schon mit der sexuellen Unlust deines Partners auseinandersetzen musst, und inwieweit es da dann doch ab und an Lichtblicke für dich gibt, das alles ist ganz individuell... für den einen sind Monate schon eine kleine Ewigkeit.. bei anderen fängt es erst nach e...
von Lovely
Fr, 05 Nov 2010 22:28
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Schade, hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein
Antworten: 13
Zugriffe: 39999

Re: Schade, hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein

@lilaweibchen... *Nur was wenn uns dann unsere Partner verlassen deswegen. Is doch verfahren oder??* Diese Befürchtung läßt viele von uns ja mit einer sehr tief greifenden Veränderung des persönlichen Lebens zögern. Ist ja auch mehr als verständlich, man lebt 20 und mehr Jahre miteinander,hat viel z...
von Lovely
Do, 04 Nov 2010 22:21
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Schade, hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein
Antworten: 13
Zugriffe: 39999

Re: Schade, hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein

Hallo, wahrscheinlich ist das Thema wirklich durchgekaut... es für sich einmal hier aufzuschreiben und damit einen, wenn auch stillschweigenden Konsenz mit den anderen Betroffenen zu finden, ist zwar direkt keine Hilfe... aber trotzdem findet man ( für mich zumindest war das so) in diesem sensiblen ...
von Lovely
Mo, 12 Jul 2010 22:38
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Körperliches Interesse fehlt total :(
Antworten: 9
Zugriffe: 23136

Re: Körperliches Interesse fehlt total :(

Hallo an alle, es wird einem bei mehrmaligem Lesen der Postings immer mehr bewußt das die sexuelle Unlust für die aktiven Partner ein echtes, schwerwiegendes Problem darstellt. Mir geht es nicht anders. Meine hohen moralischen Ansprüche an das Treueversprechen in meiner Ehe war für mich ein hohes Gu...
von Lovely
Mo, 05 Jul 2010 22:25
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Körperliches Interesse fehlt total :(
Antworten: 9
Zugriffe: 23136

Re: Körperliches Interesse fehlt total :(

Hallo Inga, beim Lesen deiner Zeilen kam es mir vor, als würdest du meine jahrelange Situation beschreiben. Ich bin 54 Jahre alt und mein Mann 56 hat seit über 20 Jahren keine *Lust* mehr. Er ist lieb, fürsorglich und um mich bemüht, nur eben im sexuellen Bereich herrscht absolute Funkstille. Ein in...