Die Suche ergab 2 Treffer

von auswegsuchender
Do, 12 Aug 2010 13:52
Forum: Erektionsstörungen
Thema: von heute auf morgen körperliche impotenz ? bitte um Rat
Antworten: 3
Zugriffe: 14230

Re: von heute auf morgen körperliche impotenz ? bitte um Rat

Danke ISG-Team für die schnelle Antwort! Leider ist es gar nicht so einfach bei speziellen Urologen einen Termin zu bekommen...oder würde auch ein nicht spezialisierter Urologe helfen können? Ich habe erst am Freitag in einer Woche einen Termin und der möchte auch noch 60-80 Euro für das Erstgespräc...
von auswegsuchender
Do, 12 Aug 2010 00:41
Forum: Erektionsstörungen
Thema: von heute auf morgen körperliche impotenz ? bitte um Rat
Antworten: 3
Zugriffe: 14230

von heute auf morgen körperliche impotenz ? bitte um Rat

Hallo ! Ich muss vorne weg sagen , dass es mir ganz schrecklich geht...vor Kummer und Angst und auch vor Schmerz... Zu meinem Fall: Da ich (41) öfter unter Leistungsdruck und Versagensängste im Bett gelitten habe, habe ich öfter eine tadacil (cealis) genommen um so die nötige gelassenheit im Bett zu...