Die Suche ergab 3 Treffer

von Eurydike
Di, 12 Okt 2010 21:03
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: ausbleibender (vaginaler) Orgasmus
Antworten: 12
Zugriffe: 77699

Re: ausbleibender (vaginaler) Orgasmus

Herzlichen Dank ans ISG Team.
Ich werde Ihre Ratschläge ausprobieren.
Freundliche Grüße, Eurydike
von Eurydike
Mi, 06 Okt 2010 14:19
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Ausbleibende Antwort
Antworten: 1
Zugriffe: 15053

Ausbleibende Antwort

Ich habe neulich (am 30.09.) erst dieses Forum hier entdeckt. Und wenn ich das recht verstand, gibt es auf jeden seriösen Beitrag auch Antworten, häufig recht schnell und häufig vom ISG Team selbst. Ich bin etwas überrascht, dass meine Anfrage seit einer Woche so unbeantwortet bleibt. Hab ich etwas ...
von Eurydike
Do, 30 Sep 2010 22:55
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: ausbleibender (vaginaler) Orgasmus
Antworten: 12
Zugriffe: 77699

ausbleibender (vaginaler) Orgasmus

Guten Tag, Ich freue mich, dieses Forum heute entdeckt zu haben und erhoffe mir Rat für ein Problem. ich (weiblich ca. 40 Jahre alt) schlage mich auch schon immer damit herum, noch nie einen vaginalen Orgasmus während des GV gehabt zu haben, was ich sehr bedauerlich finde, da ich die Penetration als...