Die Suche ergab 2 Treffer

von Krümelchen84
Mo, 15 Mai 2006 02:43
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Kein "richtiger" Orgasmus
Antworten: 1
Zugriffe: 9721

Kein "richtiger" Orgasmus

Hallo, bin ganz neu hier und es is noch etwas schwer, das was jetz kommt zu benennen. Also bin jetzt 21 und hatte noch nie einen richtigen Orgasmus, zwar hab ich Spaß am sex und empfinde dabei auch Lust, die sich steigert, aber irgendwie hört es dann einfach auf. Meine Scheide beginnt zwar zu zucken...
von Krümelchen84
Mo, 15 Mai 2006 01:11
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: TIPS, oder "bitte mal treffende Titel" aaaahhhhhhh
Antworten: 4
Zugriffe: 15789

Hallo, hab ich das richtig verstanden, du hast dieses Problem nur dann, wenn dir etwas an der Person liegt, mit der du schläfst? Hab da mal was von Freud gelesen, kann es aber nicht mehr genau wiedergeben. Aber der Schlüssel würde in diesem Fall unbedingt Ursachenforschung in der Vergangenheit heiße...