Die Suche ergab 2 Treffer

von Honigbär
Mo, 04 Sep 2006 13:22
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Tipp an die betroffenen Männer - Haut ab oder geht ins Puff
Antworten: 7
Zugriffe: 19700

Hallo Sahne, ich war gerade in diesem Fachforum für asexuelle Frauen und sah Deinen Beitrag. Danke für Deinen Kommentar. Er fordert mich freilich zu einer kurzen Stellungnahme heraus. Du rechnest nach und meinst bei 200 Euro mal 3 mal die Woche, da wärst Du und Dein Mann bald bettelarm. Hier vermisc...
von Honigbär
Mo, 05 Jun 2006 13:10
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Tipp an die betroffenen Männer - Haut ab oder geht ins Puff
Antworten: 7
Zugriffe: 19700

Tipp an die betroffenen Männer - Haut ab oder geht ins Puff

Ich habe gerade diese Forum entdeckt und mit Erschrecken und Bestürzung diese vielen Erfahrungs- und Leidensberichte gelesen. Jungs, es hat keinen Zweck. geht Zigaretten holen und dann rennt los, lauft was ihr könnt und wenn ihr nicht mehr laufen könnt dann geht und wenn euch die Füße nicht mehr tra...