Die Suche ergab 3 Treffer

von lady_love
Sa, 10 Jun 2006 17:50
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Verschoben: Anfrage ISG
Antworten: 0
Zugriffe: 10932

Hallo !!! Ich hab mich bei euch jetzt auch angemeldet nur leider hab ich noch nicht ganz mitbekommen wie es hier so funktioniert einen eigenen Beitrag habe ich auch schon geschrieben aber eine antwort oder Hilfe von eurem Team hab ich noch nicht bekommen... wäre schön wenn ihr mir mal bitte antworte...
von lady_love
Fr, 09 Jun 2006 19:05
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: TIPS, oder "bitte mal treffende Titel" aaaahhhhhhh
Antworten: 4
Zugriffe: 15806

Hi !!! Also erstmal nettte Schriebweise.. War sehr schön deinen Text zu lesen, war nicht so langweilig wie die meisten :lol: Leider kann man aus deinem Text nicht sehr viel rausschließen....:-( Ich bin zwar eine Frau aber mein Freund hatte das gleiche Problem gehbat mitlerweile haben wir es aber sup...
von lady_love
Fr, 09 Jun 2006 18:47
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Die Lust ist da, aber ich bekomme keinen Orgasmus
Antworten: 1
Zugriffe: 11153

Die Lust ist da, aber ich bekomme keinen Orgasmus

Hallo !!! Seit 4 Jahren habe ich Sex, meine Sexualpartner habe ich schon 8 Mal gewechselt. Ich habe jekliche Art von Körperkontakt ausprobiert !!! Jetzt bin ich an einem Punkt wo ich sehr verzweifelt bin. Ich habe die Lust auf Sex,werde auch feucht aber ich bin noch niemals zu einem Orgasmus gekomme...