Die Suche ergab 2 Treffer

von ruland
So, 02 Jan 2011 20:39
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Erfahrungen Umgang sexuelle Unlust
Antworten: 7
Zugriffe: 26458

Re: ...aus Sicht eines Mannes...

...Ich liebte und liebe sie aber immer noch sehr und begehre auch ihren Körper.. Nun ist sie wieder normalgewichtig, hat eine tolle 36er Figur und die Magersucht ist Zwängen gewichen die Ihr Leben bestimmen in dem ich nicht mehr vorkomme....Aber ist es zuviel erwartet 1 oder 2 mal in der Woche sich...
von ruland
So, 02 Jan 2011 19:25
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 722503

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Ich habe alles probiert: reden, streiten, damit Leben, ihn nicht mehr angefasst, neue Unterwäsche....... alles. Gebracht hat alles nichts. In der Zwischenzeit habe ich eine Depression entwickelt, bin in Behandlung, habe meinen Job kündigen müssen, fühle mich so hässlich, wertlos... So bin ich ja ga...