Die Suche ergab 3 Treffer

von Steffi73
So, 27 Mai 2007 17:14
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Sexunfähig????
Antworten: 1
Zugriffe: 8974

Sexunfähig????

Hallo ihr! Ich habe seid über 2 Jahren Schmerzen wenn ich mit meinem Freund schlafe. :( Mal mehr, mal weniger, und in diesen 2 Jahren hatte ich ca. 2 - 3mal gar keine Schmerzen. Ich weis nicht mehr weiter, ich weis nicht woran es liegt (einen Infektion ist durch meinen Fr.Arzt ausgeschlossen). Zudem...
von Steffi73
Mo, 12 Mär 2007 19:52
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Probleme von Anfang an
Antworten: 9
Zugriffe: 21319

Hey Annna!

Ich kann dir leider keinen wirklichen Rat geben, möchte dir aber sagen das Du stolz auf Dich sein kannst, auf das was du bisher erreicht hast. Ich meine damit das du deine Depressionen usw überwunden hast! Das ist auf jeden Fall schon mal der richtige Weg, und so wie Du Dich anhörst, bist Du bereit...
von Steffi73
So, 11 Mär 2007 17:43
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Schmerzen beim GV
Antworten: 1
Zugriffe: 9311

Schmerzen beim GV

Hallo liebes ISG-Team, ich bitte um einen Rat von euch: Seid ca. 2 Jahren hab ich Schmerzen beim GV, davor ging immer alles gut bis ich eine Pilz-Infektion bekam. Diese wurde nicht gleich behandelt und zog sich dann ca. 1/2 Jahr. Nach der Behandlung war laut Fr.Arzt anscheinend wieder alles okay, a...