Die Suche ergab 12 Treffer

von claus
Sa, 26 Apr 2008 17:55
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Nichts erkennbar und trotzdem krank?
Antworten: 8
Zugriffe: 18808

Hallo,

mich würde einmal interessieren, ob jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat wie ich (siehe vorhergehenden Kommentar)?
Was sagt das ISG-Team dazu?

MfG
Claus
von claus
Fr, 04 Apr 2008 09:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Nichts erkennbar und trotzdem krank?
Antworten: 8
Zugriffe: 18808

Vielleicht geht das....?

Hallo Catweazle, wenn Du med. und auch sonst körperlichen gesund bist, dann könntest Du mal etwas ausprobieren was bei mir super funktioniert. Wenn ich in einer vollkommen neutralen/unerotischen Situation und im total schaffen Zustand, die Eichel durch Zurückziehen der Haut straffe, dann schwillt me...
von claus
Mi, 25 Apr 2007 09:03
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Radfahren und ED
Antworten: 4
Zugriffe: 13179

Danach hätten wohl alle Rennradsportler wie Ulrich, Zabel, Armstrong usw ED, denn die fahren eindeutig mehr als hier angegeben....
von claus
Do, 25 Jan 2007 09:54
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 635789

Hallo Sahne, Du reagierst für mein Enpfinden etwas zu emotional. Ich rede nicht von Schuld oder Unschuld, sondern mir geht es um die Ursachen von ED. Bevor dies nicht klar ist, kann es m.E. auch nicht die Lösung geben. Bevor ich mich in die Hände von Ärzten, Psychlogen und sonstigen ......logen bege...
von claus
Mi, 24 Jan 2007 13:45
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 635789

Hallo Sahne, meinst Du das wissen wir Männer nicht; "Zu den leichten Mädchen --- sie haben keinen Spass am Sex --- sie haben nur Spass am Geld --- verdienen ein vielfaches von dir und manch anderem zusammen --- sind getrimmt darauf auch die ekligsten Männer anzumachen ohne mit der Wimper zu zuc...
von claus
Mo, 22 Jan 2007 08:47
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 635789

Es muss nicht immer der Mann sein.....

Hallo Phönix, auch ich habe mal in diesem Forum darauf hingewiesen, dass nicht jede ED an dem Mann liegen muss und bekam von Sahne und anderen "Hardlinern" dafür eins übergebraten. Abgesehen von wirklichen gesundheitsbedingten Behinderungen beim Mann sollten sich die Frauen einmal überlege...
von claus
So, 27 Aug 2006 08:26
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 635789

Kein Fall für mich....

Hallo Günther, die Fernsehsendung über diese Selbsthilfegruppen haben ich vor einiger Zeit im FS gesehen. Abgesehen davon, dass ich mein Problen, falls es denn überhaupt m ei n Problem war, löse ich auf meine Weise, - und bisher mit Erfolg! :lol: Danke für die Einladung, doch solche Veranstaltungen ...
von claus
Sa, 26 Aug 2006 17:52
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 635789

Nachdem Sahne nun nochmals darauf hinwies, dass man mir eins "überbraten" musste, möchte ich mich noch einmal zu Wort melden. Auch wenn es den hier anwesenden/wortführenden Damen nicht gefällt kann ich nur mitteilen, dass es mir zunehmend besser geht. Ich kann nur allen Männern, die nachwe...
von claus
Fr, 21 Jul 2006 09:12
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 635789

Hallo Sahne, ich habe mir lange überlegt ob ich auf Deinen agressiven Beitrag antworten soll oder nicht. Ich weiss nicht was Dich mehr in Rage bringt, der Umstand dass ich zu einer Prostituierten gegangen bin, oder dass es sich dabei um eine 23 Jährige gehandelt hat. Von einem „pädophilen Touch“ zu ...
von claus
Mi, 19 Jul 2006 10:29
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 635789

Hallo Sahne, ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Ich bin nicht umgestiegen auf ein anderes "Modell", sondern wollte nur mal testen, ob ich mit jemand anderem die gleichen Schwierigkeiten habe. Auch Vollprofis, wie Du es nennst, arbeiten weitgehend in diesem Bereich nach der glei...
von claus
So, 16 Jul 2006 11:17
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 635789

Zeitweilige Erektionsstörungen

Der hier vertretene Damenwelt möchte ich meine Geschichte kurz berichten und um deren Meinung zur Lösung unseres Problems bitten. Ich bin 67 Jahre alt, 42 Jahre verheiratet und meine Frau wird 64 Jahre. Wir hatten bisher ein sehr erfülltes Sexleben, bis meine Frau in die Wechseljahre kam. Sie wurde ...
von claus
So, 16 Jul 2006 11:13
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Zeitweilige Erektionsstörungen....
Antworten: 1
Zugriffe: 7615

Zeitweilige Erektionsstörungen....

Hallo zusammen! Ich bin 67 Jahre alt, 42 Jahre verheiratet und meine Frau wird 64 Jahre. Wir hatten bisher ein sehr erfülltes Sexleben, bis meine Frau in die Wechseljahre kam. Sie wurde nicht mehr so feucht und kam schwer zum Orgasmus. Dies führte dazu, dass sie anschließend Kreuzschmerzen hatte, di...