Die Suche ergab 2 Treffer

von Kallador
Sa, 06 Jan 2007 01:46
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Orgasmus, aber wie?!
Antworten: 6
Zugriffe: 21036

Danke erstmal an alle die geschrieben haben! Derzeitiger Standpunkt der Dinge ist, dass wir uns letzten Monat nach nun fast 9 Jahren Beziehung getrennt haben. Einer der Faktoren war sicherlich das Orgasmusproblem aber viele anderen Dinge spielten auch eine Rolle... Auf der einen Seite hat es dafür g...
von Kallador
Mo, 24 Jul 2006 19:34
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Orgasmus, aber wie?!
Antworten: 6
Zugriffe: 21036

Orgasmus, aber wie?!

Unser Problem ist relativ einfach erklärt: Unsere sie hatte noch nie einen Orgasmus. Wir sind 23 und 24 Jahre alt und sind seid 8 Jahren zusammen. Trotz unzähliger Beratungsliteratur, allerhand Spielzeug und so einigen fast schon verrückten Versuche, hatte sie noch nie einen Orgasmus. Weder mit ihm ...