Die Suche ergab 81 Treffer

von Vita
Do, 01 Mär 2007 02:52
Forum: Erektionsstörungen
Thema: AN ALLE MUTIGEN SINGLE MÄNNER
Antworten: 12
Zugriffe: 11278

also Analverkehr würd ich auch ablehnen - es reizt nur das Gedärm und ist ansonsten zu nix nutze, ausser zur Befriedigung des Mannes. liebe FEE, ich verstehe deine Wünsche total, nur ob es wirklich Männer gibt, die genau in diese Lücke passen, wage ich zu bezweifeln, - es mag Einzelfälle geben, aber...
von Vita
Do, 01 Mär 2007 01:43
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: was tun, wenn die Scheide weit geworden ist
Antworten: 4
Zugriffe: 14407

nun ist es ja - leider - normal, dass frau mit Ende 40 nicht mehr so eng ist wie mit 20, noch dazu, wenn sie geboren hat. Und leichte Inkontinenz gehört auch dazu, fast jede Frau ist davon betroffen. Die Ärzte haben dazu alles mögliche parat, teure Tabletten ( eine Packung kostet knapp 100 € ), dive...
von Vita
So, 18 Feb 2007 00:37
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Meine Tochter masturbiert
Antworten: 5
Zugriffe: 27758

deine Tochter masturbiert? und das schon ab 4? woher willst du das wissen, ich meine, sowas findet im allgemeinen doch nur im stillen Kämmerlein statt - und eigentlich auch nur so ab 13 oder so, wenn ein Kind langsam in die Pubertät kommt - ich wusste seinerzeit bis dato gar nicht, was Sexualität is...
von Vita
Fr, 19 Jan 2007 22:31
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Aus der Vergangenheit lernen/Erfülltes Sexualleben
Antworten: 3
Zugriffe: 6203

Hi newstart,

bitte setz doch mal Deine emailadresse rein oder schreib mir unter starlight353@msn.com , - gerade zum Thema Sex und Christsein hab ich ne Menge zu sagen, aber das gehört hier nicht rein.

Gruß Vita
von Vita
Mo, 08 Jan 2007 20:39
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Ich leide sehr darunter, keinen Orgasmus zu bekommen
Antworten: 14
Zugriffe: 18513

liebe Toreador, ich kann sehr gut nachvollziehen, was Du da schreibst - sicher hast Du meine Beiträge zu dem Thema in anderen Threads bereits gelesen, deshalb will ich hier nicht alles wiederholen. In Deinem Beitrag lese ich nichts darüber, dass auch Du sexuelle Lust hast, schläfst nur mit ihm, um d...
von Vita
Mi, 03 Jan 2007 00:22
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Selbstbefriedigung - Orgasmus ?
Antworten: 3
Zugriffe: 9052

jo, gib nicht auf - auch für Dich wird irgendwann der Moment kommen - nur setz Dich nicht unter Druck - sag lieber einmal mehr *nein* - mit 31 hast Du noch alle Zeit der Welt. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, besonders für das neue Jahr!

emm - was ist PCO? dumm frag
von Vita
Fr, 29 Dez 2006 22:49
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Selbstbefriedigung - Orgasmus ?
Antworten: 3
Zugriffe: 9052

Hi, Dein Problem kenne ich - darf ich fragen, wie alt Du bist? Mir ging es absolut genauso, Selbstbefriedigung war in meiner Jugend kein Thema - ich hatte irgendwie keine Möge dazu. Als ich mit 17 anfing, Sex mit Männern zu haben, war ich total enttäuscht - wo war das Erdbeben, die angeblich phänome...
von Vita
Fr, 22 Dez 2006 02:34
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Diskussion über den Wert einer Erektion nach Verkehrsunfall
Antworten: 13
Zugriffe: 14566

hm - anscheinend bezieht du deine Lebensqualität echt nur aus dem Bereich unter der Gürtellinie - muss schrecklich sein. so schwanzgesteuert - man verpasst dabei soviel anderes, was wirklich wichtig ist.......
von Vita
Fr, 22 Dez 2006 00:57
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Diskussion über den Wert einer Erektion nach Verkehrsunfall
Antworten: 13
Zugriffe: 14566

nanana - mag sein, dass ich in einer anderen Welt lebe, aber ist das Grund, mich soo anzugreifen? es gibt einen enormen Unterschied zwischen Arbeitslosigkeit und Rente - bei Rente weisst Du, welcher Betrag Dir monatlich sicher ist, aber egal - Du willst hier meine Zuschrift nicht - ok - ich ziehe mi...
von Vita
Di, 19 Dez 2006 23:00
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Diskussion über den Wert einer Erektion nach Verkehrsunfall
Antworten: 13
Zugriffe: 14566

hey, auch wenn du mich gleich erschlagen wirst, möchte ich doch folgendes loswerden: a. du hast einen schweren Motorradunfall gehabt - warum bist du nicht einfach dankbar dafür, dass du ihn überlebt hast - hätte doch auch anders ausgehen können b. du gehst mit 38 in Rente - kein Grund, sich minderwe...
von Vita
Sa, 09 Dez 2006 00:25
Forum: Sexuelle Lust
Thema: sexuelle Lust - was Frauen anmacht...
Antworten: 5
Zugriffe: 9783

hmm - was macht mich an - erstmal muss die 'Chemie' stimmen, denn ansonsten läuft gar nichts.
Dann gibt es gibt Auslöser, wie bestimmte Mimik und Gesten, Gerüche,Bewegungsabläufe und verbale Äusserungen - passt alles zusammen, bin ich Wachs in seinen Händen.......
von Vita
Sa, 09 Dez 2006 00:07
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Gedanken zur Unlust der Frauen/eigene Erfahrungen
Antworten: 19
Zugriffe: 28056

es ist doch wirklich hochinteressant - immer wieder schreiben verweifelte Männer wie Dieter etc. über ihre unlustigen Frauen, offensichtlich gibt es da wirklich mehr als man allgemein denkt - dazu hab ich mir - erneut - so meine Gedanken gemacht - erstmal Grundsätzliches, wie war das eigentlich von ...
von Vita
Fr, 03 Nov 2006 17:12
Forum: Sexuelle Lust
Thema: extremer Masochismus/Gewaltphantasien?
Antworten: 25
Zugriffe: 61363

@ nurse

bitte lies richtig - ich habe geschrieben *wir Hobbypsychologen*, damit schliesse ich mich ein [/u]
von Vita
Fr, 03 Nov 2006 14:38
Forum: Sexuelle Lust
Thema: extremer Masochismus/Gewaltphantasien?
Antworten: 25
Zugriffe: 61363

ich nenne die Dinge nur beim Namen, auch wenn Euch das nicht passt! Und wo ich mich wann und wozu äussere, bleibt denke ich auch mir überlassen, das hast weder Du noch sonst jemand zu bestimmen.
von Vita
Fr, 03 Nov 2006 02:27
Forum: Sexuelle Lust
Thema: extremer Masochismus/Gewaltphantasien?
Antworten: 25
Zugriffe: 61363

Hallo Leutz, das ist ja alles ganz schön und gut, was Ihr da schreibt und Eure Versuche, auf das Problem einzugehen in allen Ehren, aber mich erinnert das an diese fatale Psychoschiene, die Therapeuten immer so fahren bei den eingeknasteten Perversen und nicht wahrhaben wollen, dass die eigentlich n...