Die Suche ergab 8 Treffer

von polle
So, 29 Apr 2012 14:24
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 164405

Re: Penis Implantat

hallo Mythos1963, ich sehe es ganauso wie Intruder1000. Daß das Implatat zu tief eingesetzt wurde. Du schreibst, daß das Krankenhaus ca. 500 Op, Implatate im Jahr durch führen! Sind die alle vom selben Arzt oder verschiedene Ärzte? Beim letzterem sind dan die Op`s viel zu wenig. Vor so einer OP hätt...
von polle
Di, 06 Mär 2012 14:36
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 164405

Re: Penis Implantat

Hallo Intruder1000, Erst einmal vielen Dank für Deine Information Günter. Du Schreibst über Muse und Skatt! Habe ich noch nicht gehört. Ich hatte meine OP im November 2003. Viagra und so haben da zwar geholfen, ich habe aber davon riesege Kopfschmerzen kurz vor dem Orgamus bekommen, das ich dachte m...
von polle
So, 04 Mär 2012 18:14
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 164405

Re: Penis Implantat

hallo Intruder, ich beschäftige mich mit diesem Thema. Hatte auch Prostatakrebs und jetzt erektions Störung. Da ich Beamter bin, hat meine Kasse diese OP abgelehnt. Habe mir über den Rechtschutz jetzt ein Anwalt genommen. Mich interessiert, wie es in der praxis läuft? Ist es umständlich oder fällt e...
von polle
Di, 13 Sep 2011 19:38
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 164405

Penis Implantat

Hallo alle zusammen,
ist keiner mehr da, der ein Penisimplantat hat und etwas genaueres darüber
berichten kann? Ich hätte gerne gewußt wie es danach ( OP) ist, beim Sex (das Gefühl), die Handhabung und so weiter...
Könnte mich vielleicht einer etwas aufklären? Vielen Dank im Voraus.
Gruß
polle.
von polle
Fr, 09 Sep 2011 21:40
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Bin am verzweifeln
Antworten: 3
Zugriffe: 15453

Re: Bin am verzweifeln

Hallo Blackbird,
wie ist Dein Gespräch beim Urologen verlaufen?? Berichte mal kurz, vielleicht kann ich dir über die Anwendung
der Sachen tipps geben.
Gruß polle.
von polle
Fr, 05 Aug 2011 11:19
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 164405

Re: Penis Implantat

Hallo,
ich habe gelesen, das der Penis sogar etwas länger würde.
vielleicht kommt es aber auf der jetzigen größe an.
Ich bin jetzt 4 Wochen im Urlaub, danach können wir uns noch einmal über dieses Thema unterhalten.
Gruß
polle
von polle
Fr, 05 Aug 2011 11:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Bin am verzweifeln
Antworten: 3
Zugriffe: 15453

Re: Bin am verzweifeln

Hallo grüße dich,
Es gibt schon Möglichkeiten das der Penis ganuz steif wird.

Ich fahre jetzt erst Wochen im Urlaub, dqanach können wir uns über dieses Thema unterhalten.
Gruß
polle
von polle
Mi, 27 Jul 2011 14:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 164405

Re: Penis Implantat

Hallo grüße Euch, bin neu hier und habe auch probleme. Interessiere mich auch für Implantat und suche Krankenhäuser. Vielleicht kann man mir ja jemand die Erfahrung und Handhabung in der Praxis erklären (Vor- und Nachteile)! Wie war es bei Euch mit der Kostenübernahme von der Krankenkasse? Wie hoch ...