Die Suche ergab 2 Treffer

von Foxli
Mo, 12 Sep 2011 16:35
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Verführung des Mannes
Antworten: 1
Zugriffe: 15081

Verführung des Mannes

Hallo Männer, ich brauche Eure Hilfe. Ich will unser nicht mehr vorhandenes Sexleben wieder ankurbeln! Aber wie schaffe ich das ? Mein Mann ist sexuell gesehen sehr schüchtern. Und wie geht man vor wenn man schon seit mehreren Jahren kein od. nur unbefriedigenden Sex hatte? Wie holt man einen Mann v...
von Foxli
Mo, 12 Sep 2011 16:31
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann will nicht mehr - Frust pur!
Antworten: 7
Zugriffe: 30035

Re: Mein Mann will nicht mehr - Frust pur!

Hallo Ihr Lieben, Mir geht es irgendwie genauso. Ich bin seit 13 Jahren mit meinem Mann, den ich immer noch über alles Liebe zusammen. Er war von Anfang an sehr zurückhaltend in unserer Beziehung. Bis wir das erste Mal Sex hatten, verging so einige Zeit. Wir sahen uns nur an den Wochenenden, hatten ...