Die Suche ergab 2 Treffer

von Sisi12
Mo, 21 Aug 2006 16:36
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 636056

Hallo, Alle zusammen! Ich habe mir mal in Ruhe die Beiträge hier durchgelesen und mit Erschrecken feststellen müssen, wie viele Männer sich doch weigern, mit ihren Frauen über ihr Problem zu reden. Da habe ich ja sehr viel Glück gehabt!! Nach langer Zeit habe ich meine Große Liebe wiedergetroffen un...
von Sisi12
Mo, 21 Aug 2006 16:22
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was wollen Männer im Bett?
Antworten: 6
Zugriffe: 21283

Re: Was wollen Männer im Bett?

[quote="Claudia"]Mein neuer Freund hat mir bereits vor unserem ersten "körperlichen Kontakt" sehr viel zum Thema Sex erzählt - unter anderem auch, dass er mal eine Freundin verlassen hat, weil die zwar sehr viel Spaß beim Sex mit ihm hatte, er aber eben nicht. Hallo, Claudia, war...