Die Suche ergab 28 Treffer

von Lydia
Fr, 01 Dez 2006 12:27
Forum: Sexuelle Lust
Thema: sexuelle Lust - was Frauen anmacht...
Antworten: 5
Zugriffe: 17813

Das sehe ich auch so: Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Mißverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheiten und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie...
von Lydia
Mo, 20 Nov 2006 11:51
Forum: Erektionsstörungen
Thema: ARD-Sendung "Vom Schweigen der Männer - Impotenz"
Antworten: 5
Zugriffe: 14446

Hallo Günther, ich habe mir den Film angesehen und fand, das trotz der relativ kurzen Sendezeit ihr sehr viele Aspekte angesprochen habt. Sowohl inhaltlich als auch die Gestaltung des Filmes haben mir sehr gut gefallen. Einwenig zwiespältig bin ich allerdings in meinem Empfinden, das der Film sich d...
von Lydia
Mo, 06 Nov 2006 17:25
Forum: Sexuelle Lust
Thema: extremer Masochismus/Gewaltphantasien?
Antworten: 25
Zugriffe: 99366

Hallo nurse_ komatose, gerne hätte ich schon eher geschrieben aber am Wochenende ist meine Zeit sehr begrenzt. Du schreibst: Mh, du kritisierst Vita aber im Endeffekt schreibst du hier genau dasselbe. Da hast du nicht ganz Unrecht aber ich habe zumindest versucht nicht abfällig dabei zu sein und es ...
von Lydia
Fr, 03 Nov 2006 14:05
Forum: Sexuelle Lust
Thema: extremer Masochismus/Gewaltphantasien?
Antworten: 25
Zugriffe: 99366

@Vita, für mich liest sich das ganz und gar nicht “sehr hart“, sondern undurchdacht, beleidigend und sogar boshaft. Schließe nicht von dich auf andere. Ich bezeichne mich nicht als Hobbypsychologen, sondern als Mensch mit gesundem Verstand. Auch ob ich mich in irgendeine Denkweise hineinversetzen ka...
von Lydia
Do, 02 Nov 2006 14:58
Forum: Sexuelle Lust
Thema: extremer Masochismus/Gewaltphantasien?
Antworten: 25
Zugriffe: 99366

Hallo nurse_komatose, du schreibst: In Behandlung war ich damals zum einen wegen Depressionen aufgrund meines Vaters, zum Anderen bewegt sich meine Schüchternheit schon immer an Rande einer Sozialphobie und eine Gruppentherapie sollte dem ein wenig entgegen wirken. Naja, wie gesagt, hat nicht sonder...
von Lydia
Di, 31 Okt 2006 14:34
Forum: Sexuelle Lust
Thema: extremer Masochismus/Gewaltphantasien?
Antworten: 25
Zugriffe: 99366

Hallo nurse_komatose, ich muss sagen, beim Lesen deines Beitrages ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen. Was du beschreibst, hat meines Erachtens, mit sexuellen Vorlieben nichts mehr zu tun. Vielmehr mit einem grundsätzlichen Verlangen gedemütigt, gequellt, geschändet und sogar zerstückelt zu...
von Lydia
Fr, 27 Okt 2006 16:05
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen - Auch die Partnerin ist betroffen!
Antworten: 5
Zugriffe: 13945

Hallo Günther, Erst mal vielen dank für deine Antwort. Ich habe an dieser stelle den Drang etwas sagen zu wollen. Ich finde es bemerkenswert und sehr schön wie viel Zeit ihr euch nehmt und Arbeit habt um so vielen Menschen bei ihrem Problem beizustehen. Mir selbst hat eure Internet Präsenz und das F...
von Lydia
Di, 24 Okt 2006 16:23
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen - Auch die Partnerin ist betroffen!
Antworten: 5
Zugriffe: 13945

Hallo Günther, Du hattest mich gebeten mich zu diesem Artikel mal zu äußern. Im Prinzip finde ich alles was du in diesem Artikel schreibst richtig, und dennoch, wie soll ich es sagen, fehlt mir etwas. Ich bitte dich alles was ich dir dazu sagen möchte unter dem Aspekt zu betrachten, das meine Situat...
von Lydia
Mo, 23 Okt 2006 17:26
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629706

Hallo euch allen, die subtile Differenzierung der Begriffe, Ratschlag und Anregung die Günther und Katinka hier anführen, sind zwar für mich nachvollziehbar, aber nicht jeder ist Germanist oder ähnliches. Ich finde wir sollten versuchen den anderen so zu verstehen wie er/sie es auch gemeint haben. I...
von Lydia
So, 22 Okt 2006 16:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629706

Hallo euch allen, Günther, ich möchte gerne erklären warum ich Vitas Äußerung und nicht deiner widersprochen habe. Du hast geschrieben: Bitte sei mir nicht böse für meine groben Anregungen. Jede Beziehung ist anders, da kann es keine pauschalen Tipps geben. Aber eine Anregung möchte ich noch loswerd...
von Lydia
Fr, 20 Okt 2006 16:07
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629706

Hallo euch allen, Heike, deine Frage wie ich meinen Mann zum Reden gebracht habe ist echt schwer zu beantworten. Schließlich hat es eine Entwicklung von über sieben Jahre gebraucht. Aber ich will versuchen das verständlich zu beschreiben, ohne sieben Bücher zu schreiben. Wie ich in meinem ersten Bei...
von Lydia
Fr, 20 Okt 2006 09:27
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629706

Liebe Heike, es ist immer schön und wohltuend von dir zu hören.
Leider habe ich im Moment keine Zeit, drum folgt ausführliche Antwort später.
Ach ja, deine Mail ist angekommen.

Bis dann und liebe Grüße,
Lydia
von Lydia
Do, 19 Okt 2006 15:50
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629706

Hallo Günther, ich bin nicht sauer auf Vita und es tut mir leid wenn das so rübergekommen ist. Ich finde halt sie ist manchmal etwas schnell bei der Hand wenn es um Trennung geht. Aber vielleicht halte ich auch zu sehr fest an Beziehung. Du schreibst: Ich dachte in dieser Diskussion geht es darum, d...
von Lydia
Do, 19 Okt 2006 13:33
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629706

Hallo euch allen, eine weitere riesige Hürde haben wir überwunden. Nach der heftigen Diskussion von vorgestern hatten wir gestern abend ein richtig super schönes und langes Gespräch. Er war ganz offen hat mir alles mögliche erzählt und mir alle meine Fragen ohne Scharm beantwortet. Selbst über ganz ...
von Lydia
Mi, 18 Okt 2006 11:17
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Lustloser Mann
Antworten: 9
Zugriffe: 24209

Hallo elfe_lach,

geh mal zur Foren-Übersicht, dann zu Erektionsstörungen, dann “Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern?????“ Dort wirst du sehr viele Beiträge finden.

LG Lydia