Die Suche ergab 4 Treffer

von SAngel
Do, 21 Sep 2006 19:05
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Problem..
Antworten: 8
Zugriffe: 21018

latente Entzündungen ??

Liebes ISG-Team, danke für eure Hilfe. Was mich einbisschen verunsichert hat war eure Aussage, dass die Schmerzen auch durch latente Entzündungen der vaginalen Drüsen oder anderer Genitalbereiche kommen könnten. Nur was sind latente Entzündungen der vaginalen Drüsen oder anderer Genitalbereiche? Und...
von SAngel
Do, 21 Sep 2006 19:00
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Problem..
Antworten: 8
Zugriffe: 21018

Hey Vita

Hey Vita.. hab ich dich richtig verstanden, du musst wegen dem Arzt den Kopf schütteln? Oder über das was ich geschrieben habe? Hattest du schon mal so ein ähnliches Problem, oder kennst du dich da sonst etwas aus? Würd mich über jede Hilfe freuen, bin in letzter Zeit sehr verzweifelt und schäme mic...
von SAngel
Di, 19 Sep 2006 20:35
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Problem..
Antworten: 8
Zugriffe: 21018

Danke..

Erst mal danke für eure Antwort. Was ich noch dazusagen sollte: Ich war wegen diesem Problem bei 3 verschiedenen Frauenärzten, die alle meinten es könnte an einer Pilzinfektion liegen, und bei allen drei hat sich herausgestellt das ich keine habe... Einer der Ärzte meinte schon, dass wäre nur "...
von SAngel
So, 17 Sep 2006 20:42
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Problem..
Antworten: 8
Zugriffe: 21018

Problem..

Hallo ISG-Team, ich habe folgendes Problem :roll: : Beim GV mit meinem Freund (z.B. in der Missionarstellung) habe ich seid längerem Schmerzen, die ich wie ein "brennen am Scheideneingang" beschreiben würde. Allerdings ist es auch so: Wenn ich beim GV auf ihm liege, und somit bestimmen ka...