Die Suche ergab 2 Treffer

von crisscross
Mi, 27 Sep 2006 21:54
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Mit 17 ging es los...
Antworten: 13
Zugriffe: 26776

danke erstmal für eure antworten... bin auf jeden fall auch gegen viagra.erstens bin ich schüler und kann mir die medikamente nciht leisten, zweitens sitzt das problem ja im kopf (und nciht in der hose...)also sollte es auch da gelöst werden. wahrscheinlich ist es die art wie ich reagiere wenn mein ...
von crisscross
Di, 26 Sep 2006 23:02
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Mit 17 ging es los...
Antworten: 13
Zugriffe: 26776

bei mir fings mit 16 an...

bin ein leidensgenosse von dir... bei meiner ersten freundin (mit 16 jahren) hatte ich anfangs auch errektionsprobleme.jedoch nur sobald es um "richtigen" sex ging (blowjob/ handjob: keine probleme :D ). es dauerte zwar eine weile (2monate) aber dann klappte es komplett und wir hatten ein ...