Die Suche ergab 2 Treffer

von Newstart77
So, 07 Jan 2007 18:52
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Aus der Vergangenheit lernen/Erfülltes Sexualleben
Antworten: 3
Zugriffe: 12035

Aus der Vergangenheit lernen/Erfülltes Sexualleben

Als ich in meinen frühen 20er Jahren war habe ich erste Sexualerfahrungen mit Männern gemacht. Genauer gesagt waren es 2 Männer, mit denen ich Geschlechtsverkehr hatte; aber irgendwie habe ich da alles falsch gemacht. Ich war passiv, und ich habe ihnen immer erlaubt gleich in mich einzudringen, obwo...
von Newstart77
Di, 03 Okt 2006 15:36
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Untergewicht/Verdauungsstörungen beim Mann
Antworten: 1
Zugriffe: 7403

Untergewicht/Verdauungsstörungen beim Mann

Ich hoffe irgendjemand kann mir meine Fragen zu diesem Thema beantworten: Hat es einen Einfluss auf die Sexualfunktion eines Mannes wenn dieser untergewichtig ist und/oder Verdauungsstörungen hat? Ich meine, kann das zu einer Verminderung der sexuellen Lust/Leistung führen?