Die Suche ergab 3 Treffer

von kaktus
Do, 26 Okt 2006 14:08
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: 20 Jahre verheiratet und nix los im Bett
Antworten: 8
Zugriffe: 23060

Hallo Vita, vielen Dank für Deine Nachricht, war wirklich hilfreich, habe mich drüber sehr gefreut. Eine Frage: obwohl ich bei der Pille nicht das Gefühl hatte, dass sie irgendwelche Auswirkungen auf Lust und Liebe hatte, wie ist das denn bei der Spirale? Da sie ja wohl Hormone dosiert freisetzt, wi...
von kaktus
Di, 24 Okt 2006 18:04
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: 20 Jahre verheiratet und nix los im Bett
Antworten: 8
Zugriffe: 23060

Hallo Sahne, ich habe die Pille ein paar Jahre genommen, sie dann aber wegen ausbleibender Regel auf Anraten der Ärztin wieder abgesetzt. Danach konnte ich mich nicht mehr überwinden, es ist eben doch einfacher, wenn der Mann sich was überstülpt. Es ist schon richtig, es gibt wahrscheinlich keine Pa...
von kaktus
So, 22 Okt 2006 19:02
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: 20 Jahre verheiratet und nix los im Bett
Antworten: 8
Zugriffe: 23060

20 Jahre verheiratet und nix los im Bett

Hallo, war nicht einfach, bis hierhin vorzudringen. Dies ist mein erstes Forum und mein allererster Beitrag dazu. Und ich fühle mich etwas mulmig, besonders, da ich festgestellt habe, dass zwar viele Männer hier ihre Problem mit der Unlust ihrer Frauen darstellen und um Hilfe bitten, die Frauen aber...