Die Suche ergab 2 Treffer

von Southafrica
Di, 14 Nov 2006 11:07
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Orgasmus ohne Qualität
Antworten: 3
Zugriffe: 12957

Hallo, vielen Dank für die prompte Antwort. Nein, Medikamente nimmt mein Partner nicht. Ich glaube eher, dass es ein wenig aus der Kindheit herrührt. Vielleicht ist er beim onanieren erwischt worden, was als schmutzig dargestellt wurde, sein Stiefvater war ein sehr strenger Mann. Seine Kindheit war ...
von Southafrica
Mo, 13 Nov 2006 14:43
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Orgasmus ohne Qualität
Antworten: 3
Zugriffe: 12957

Orgasmus ohne Qualität

Hallo, vielleicht hat es jemand schon mal gehört, oder selbst das Problem. Mein Freund ist 40 Jahre. Wir (Ich bin weiblich, 45 Jahre) sind seit 6 Monaten zusammen und haben das folgende Problem. Wenn wir miteinander schlafen - was für mich absolut schön ist, es passt toll, Grösse, Zusammenspiel, ein...