Die Suche ergab 7 Treffer

von Tinamaus1
So, 11 Feb 2007 03:13
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 636158

Hallo, Ihr Lieben! Danke für Euren Zuspruch, das tut wirklich gut. Ich glaube, der Tumor selbst, ist gar nicht so sehr das Problem. Wenn man rational an die Sache herangeht, stehen die Heilungschancen wirklich gut. Das Problem ist wohl eher, die Sache psychisch zu verarbeiten. Auf alle Fälle bin ich...
von Tinamaus1
Fr, 09 Feb 2007 20:14
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 636158

Hallo, Ihr Lieben! Ich melde mich mal wieder... es gibt schlechte Nachrichten und ich möchte sie Euch mitteilen, damit Euch bzw. Euren Partnern nicht das gleiche passiert: Mein Mann wurde jahrelang wegen Depressionen behandelt. Ebensolange leidet er an ED. Dies schob man immer auf die Antidepressiva...
von Tinamaus1
So, 14 Jan 2007 12:14
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 636158

Hi Cali! Danke für Deine Antwort. Das muntert mich ja wirklich auf.:D :D Mein Mann ist nämlich auch wegen Depressionen in Behandlung und nun habe ich gelesen, daß dafür auch ein zu niedriger Testosteronspiegel verantwortlich sein kann. Somit schlagen wir vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe. Sch...
von Tinamaus1
Mo, 08 Jan 2007 15:48
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 636158

Hallo! Bin auch mal wieder da... Es gibt wieder was Neues: Der Testosteron-Test bei meinem Mann hat ergeben, dass der Testosteron-Spiegel viel zu niedrig ist und die ED vermutlich daher kommt. Am 22.1. hat er einen neuen Termin beim Doc. Wie schaut eine Behandlung aus? Zahlt die die Krankenkasse? De...
von Tinamaus1
Mi, 13 Dez 2006 22:04
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 636158

Hallo, Ihr Lieben! Wir hatten heute unseren Termin beim Doc. Organisch ist alles okay, das ist ja auch schon mal was. Es liegt wohl wirklich an den Medikamenten. Die kann mein Mann leider nicht wechseln. Wir haben eine Probepackung Cialis bekommen. Das hatten wir ja schon mal. Ich habe inzwischen ab...
von Tinamaus1
Mo, 27 Nov 2006 13:16
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 636158

Hallo Abakus! Danke für Deine lieben Worte. Ich komme leider erst heute dazu, zu antworten. Allerdings habe ich eine gute Nachricht: Wir haben für den 13.12. einen Termin beim Doc. :D Natürlich werde ich mitgehen. Das Männer etwas Schiß haben, kann ich zu gut verstehen, ich gehe schließlich auch nic...
von Tinamaus1
Fr, 17 Nov 2006 01:22
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 636158

Hallo, Ihr! Habe gerade über "impotenz-selbsthilfe" zu diesem Forum gefunden und freue mich, daß es hier offensichtlich auch Frauen gibt. Wenn ich die Beiträge hier so lese, dann scheine ich aber noch ein richtiger Glückspilz zu sein, denn mein Mann sagt mir immer wieder, wie attraktiv er ...