Die Suche ergab 3 Treffer

von Frank3
Mo, 19 Jan 2004 13:26
Forum: Erektionsstörungen
Thema: ED: Arzt in Wuppertal oder näherer Umgebung?
Antworten: 2
Zugriffe: 8485

ED: Arzt aus Wuppertal oder Umgebung

ISG-Team, leider gibt es in Eurem Expertenpool keinen Arzt, der aus Wtal oder der näheren Umgebung kommt und dessen Schwerpunkt ED bzw. Potenzstörungen ist. Deshalb an alle Besucher im Forum: Kennt nicht einer einen guten Urologen aus der Umgebung, den er empfehlen kann? Ich habe keine Lust von Arzt...
von Frank3
Fr, 02 Jan 2004 12:18
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Trennungsgrund ED
Antworten: 2
Zugriffe: 9249

Lisa,

ich weiss nicht, warum meine Antwort als gast-Kommentar abgeschickt wurde, aber ich bin auch als Mitglied hier registriert: Frank3.

Gruß
Frank
von Frank3
Do, 01 Jan 2004 13:03
Forum: Erektionsstörungen
Thema: ED: Azrt in Wuppertal oder näherer Umgebung?
Antworten: 0
Zugriffe: 8439

ED: Azrt in Wuppertal oder näherer Umgebung?

Hallo Zusammen, da ich mich jetzt registriert habe, schreibe ich noch einmal meine Nachricht vom 22.12.2003: Ich habe Potenzschwierigkeiten und würde deshalb gerne zum Urologen gehen. Allerdings habe ich beim ersten Urologen keine besonders guten Erfahrungen gemacht, genauergesagt habe ich kein Vert...