Die Suche ergab 2 Treffer

von udo
Mo, 04 Dez 2006 21:44
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexualziel-Verschiebung
Antworten: 3
Zugriffe: 11256

zu 1: die Handlung, durch der man sich des sexuellen Druckes entledigt. Bei der Masturbation spielt sich diese gedanklich ab. Kann natürlich auch ausagiert werden. zu 2: als ich mit 6 Jahren denn Orgasmus entdeckte, hatte ich dabei noch keine Gedanken im Kopf. Aber das sexuelle Gefühl hatte mich an ...
von udo
Mo, 04 Dez 2006 16:44
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexualziel-Verschiebung
Antworten: 3
Zugriffe: 11256

Sexualziel-Verschiebung

Hallo, ich weiß nicht, ob ich das richtige Wort gefunden habe, aber ich nenne es einfach mal so. Ich habe mit 6 Jahren den Orgasmus entdeckt und habe seitdem( über 30 Jahre) kaum 1 Tag ausgelassen, um zu masturbieren. Erst mit 12 Jahren habe ich begriffen, daß dieser Zaubertrick "Sex" war....