Die Suche ergab 2 Treffer

von fck1900
Mi, 28 Jan 2004 14:45
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Beschneidung
Antworten: 0
Zugriffe: 8642

Beschneidung

Hallo, ich bin jetzt meinem Problem zum urologen wieder mal gegangen. Wer nochmal das Problem lesen will es steht unter der Überschrift * Psychologe oder Körperliche Problem* Der Urologe hat gesagt dass es am besten wäre wenn ich mir die ganze Vorhaut abschneiden lasse. Ich würde zu viel empfindlich...
von fck1900
Sa, 17 Jan 2004 13:54
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Körperliche oder psychologische Problem ?
Antworten: 1
Zugriffe: 7742

Körperliche oder psychologische Problem ?

hi, also ich bin jetzt mit meiner Freundin seit über einem Jahr zusammen und wir hatten noch nie Sex. In meinem Leben vorher hatte ich auch nie Sex. Wir haben es schon sehr oft probiert aber es hat nie geklappt. Am Anfang gab es das Problem dass ich meine Erektion nicht so lange aufrecht erhalten ko...