Die Suche ergab 20 Treffer

von zerschossen
Mi, 24 Jan 2007 10:11
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kein GV
Antworten: 9
Zugriffe: 21184

Keine Ansgt.....................

Hallo B0Y, denkst Du wirklich das es ein Fehler ist seinen sexuellen Vorlieben zu folgen?? Hattest Du schon ein mal SEX mit einer reiferen Frau?? Oder denkst Du eher das Dein Umfeld dies nicht akzeptieren kann?? Wenn Du Dich zu reiferen Frauen hingezogen fühlst, wird das sicherlich eine Ursache hab...
von zerschossen
Mo, 22 Jan 2007 13:24
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 633239

owei owei owei

Hallo Phönix und die, die schon Ihre Meinung zu Deiner Aussage gemacht haben. Ich kann ja beide Seiten verstehen und die Tatsache, dass Du mich angesprochen hast, führe ich darauf zurück, dass ich mich hier auch nicht runterputzen lasse oder wie die meisten Männer gleich den Schwanz einkneife sobal...
von zerschossen
Di, 16 Jan 2007 10:33
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Wer kann etwas zur Behandlung psychischer Ursachen sagen?
Antworten: 10
Zugriffe: 24298

sport

Haha, na ja schön wäre schon (erstrecht der auf der Matratze), aber nein nichts der Gleichen. Ich bin froh das ich einen Hund habe mit dem ich 3-4 mal am Tag vor die Tür gehen muss. Zu dieser Jahreszeit ist das auch unproblematischer als im Sommer, wenn alles mögliche an Getier herum kreucht und fl...
von zerschossen
Di, 16 Jan 2007 09:55
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Wer kann etwas zur Behandlung psychischer Ursachen sagen?
Antworten: 10
Zugriffe: 24298

..zum Verständnis

Ja liebe Sahne es hört (oder ließt) sich zwar doof an, aber ich bin wirklich nicht in der Lage ein Buch zu lesen. Auch das hat mit dem Unfall zu tun. Geschrieben steht (musste es auch erst noch schnell nachlesen): Schweres Psychosyndrom nach Schädelhirntrauma. Aufmerksamkeitsdefizit mit Antriebs- u...
von zerschossen
Di, 16 Jan 2007 09:12
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Wer kann etwas zur Behandlung psychischer Ursachen sagen?
Antworten: 10
Zugriffe: 24298

........ein Buch??????????

Hallo Sahne, hast Du Dein Buch auch veröffentlicht, oder eher für Dich geschrieben?? Da ich ja selber aus der Medizin komme, weiß ich, dass es dort weder ein „niemals“ noch ein "immer" gibt. Ich muss zugeben, dass ich in vielen Dingen im Leben, die zwischenmenschlich so geschehen genauso ...
von zerschossen
Mo, 15 Jan 2007 12:38
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Wer kann etwas zur Behandlung psychischer Ursachen sagen?
Antworten: 10
Zugriffe: 24298

................

Hallo Sahne,

gerade Dir wiederspreche ich ungern, aber eine Bekannte von mir arbeitet in einem Altersheim. Da lebt ein Pärchen die noch mit über 90 jeden Sonntag GV haben !!! *grins

Naja gut Ausnahmen bestätigen vielleicht auch nur die Regeln. *schnüff
von zerschossen
Sa, 13 Jan 2007 10:45
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Wer kann etwas zur Behandlung psychischer Ursachen sagen?
Antworten: 10
Zugriffe: 24298

Hallo Turmalin, ich glaube ich muss Dich enttäuschen, ich habe seit einem Motorradunfall 2006 das selbe Problem. Habe auch diverse Medikamente, 1 Jahr Psychotherapie, u.s.w. u.s.w. hinter mir. Tip`s von den Halbgöttern in weiß: Von einem Urologen wurde mir gesagt ich solle mal eine Nacht im Puff ve...
von zerschossen
Di, 09 Jan 2007 11:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Gesucht: Betroffene für Beiträge über ED in den Medien
Antworten: 2
Zugriffe: 10572

Da hast Du...........

..... wohl das falsche Medium gewählt um eine erfolgreiche Suche zu beenden. Ich bin auch etwas enttäuscht, wie wenig hier los ist und wie wenig Männer es schon anonym nicht schaffen darüber zu schreiben.
von zerschossen
Fr, 22 Dez 2006 11:56
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Diskussion über den Wert einer Erektion nach Verkehrsunfall
Antworten: 13
Zugriffe: 29486

VITA

Guck mal da habe ich ein Thema nur für Dich eröffnet. :lol:
von zerschossen
Fr, 22 Dez 2006 01:58
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Diskussion über den Wert einer Erektion nach Verkehrsunfall
Antworten: 13
Zugriffe: 29486

So liebe Männer jetzt aber Butter bei die Fisch!!

Stellt Euch vor ihr würdet morgens wach und ups keine Morgenlatte!! Im Büro die Schnalle mit dem kurzen Rock und dem massiven Vorbau, macht schon die ganze Zeit Anspielungen, aber weder im Ersthirn (das im Kopf), noch das Notfallersatzhirn der andere Kopf) zeigen Regung. Abends bei Mutti im Bett, N...
von zerschossen
Fr, 22 Dez 2006 01:35
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Diskussion über den Wert einer Erektion nach Verkehrsunfall
Antworten: 13
Zugriffe: 29486

!!!!!!!!!!!!!Super Männer so lasst Ihr mich im Stich!!!!!!!!

Hallo Vita, also es scheint ja zu Stimmen, mit den Männern die hier nicht „reden“. Ich wollte Dich persönlich nicht angreifen. Wenn Du dich verletzt fühlen solltest bitte ich um Entschuldigung. Nur in diesem einen Thema wollte ich gerne „Männermeinung“ hören. Aber wie beschrieben gebe ich Dir recht...
von zerschossen
Mi, 20 Dez 2006 16:43
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 633239

Hallo Sahne, ich danke Dir für Deinen netten und klaren Worte. Leider steht da noch eine Antriebsschwäche im Raum, die mich ohne Hund dazu verdonnern würde das Haus nicht mehr zu verlassen. Dazu kommt dann noch das ich mich nicht gerne Aufhalte, wo viele Menschen sind. Ob Flohmarkt, Bus und Bahn , ...
von zerschossen
Mi, 20 Dez 2006 16:21
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Diskussion über den Wert einer Erektion nach Verkehrsunfall
Antworten: 13
Zugriffe: 29486

Eine klare Antwort wär mir lieber als 20 Fragen!!

Hallo Vita, zu (A) aller erst, bin ich sehr Dankbar („dem da oben“, meinen Schutzengeln und auch der Medizin) den Unfall überlebt zu haben. Was anfänglich fraglich war. Da ich vorher beruflich auf der anderen Seite von der Rettungstrage gestanden habe, hatte ich auch eine andere Einstellung zum Tod...
von zerschossen
Mo, 18 Dez 2006 15:41
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Diskussion über den Wert einer Erektion nach Verkehrsunfall
Antworten: 13
Zugriffe: 29486

Kommt schon.........

so wenig ist doch in diesem Forum gar nicht los!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir keiner von Euch sagen, wie viel ihm ein normales Sexleben wert wäre???
von zerschossen
Mo, 18 Dez 2006 15:35
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 633239

Liebe Sahne, es liegt schon an der Psyche, habe da auch einiges durch (ein Jahr Psychoonkel der für sexuelle Dinge spezialisiert ist), Mittelchen wie Viagra und Co. Auch verbotene Substanzen die mir während meiner Sturm- und Drangzeit in dieser Hinsicht viel Spaß bereitet hatten, habe ich zu Rate g...