Die Suche ergab 9 Treffer

von Intruder1000
So, 05 Jun 2022 18:36
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penisimplantat AMS 700
Antworten: 6
Zugriffe: 29989

Re: Penisimplantat AMS 700

Hallo an alle Interessenten (bzw. Betroffenen). Zum Thema Penis-Implantat kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ich empfehle es zu 100%! Ich habe die AMS 700 nun seit 2008 in mir, bei vollster Zufriedenheit. Das Leben ist "hart aber ungerecht" und deshalb wird es auch immer den Fall geben,...
von Intruder1000
Do, 16 Aug 2012 23:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 164390

Re: Penis Implantat

Na dann viel Glück und alles Gute!
Der Schmerz wird sein und vergehen, halt wie bei jeder OP! Aber deine Partnerin wird es dir danken! Was aber vielleicht für dich noch wertvoller sein wird; dein Selbstwertgefühl erfährt eine enorme Steigerung!

Gruß, Günter
von Intruder1000
Fr, 11 Mai 2012 20:06
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 164390

Re: Penis Implantat

Da lass dir doch das Zeug's mal zeigen, das müsstest du ja unterschrieben haben. Aber ich glaube, egal was dabei rauskommt, du hast einen Scheiß steinigen Weg vor dir! Da wirst du wohl einen Chirurgen suchen müssen der das zur Zufriedenheit regulieren kann. Du brauchst dann erstmal zwei wichtige Din...
von Intruder1000
Mo, 30 Apr 2012 00:12
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 164390

Re: Penis Implantat

Hallo Paul, es erstaunt mich dass ihr solche Probleme mit der Kostenübernahme habt. Als ich damals in Bad Mergentheim zur Voruntersuchung war, fragte ich am Schluss wie denn das mit der Bezahlung sei. Da bekam ich die Antwort: "machen Sie sich darüber mal keine Gedanken, darum kümmern wir uns s...
von Intruder1000
Mi, 04 Apr 2012 22:18
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 164390

Re: Penis Implantat

Hi, was soll man da für einen Rat geben? Das ist nicht einfach. Klar, eine zweite Meinung ist wohl die einzige Möglichkeit. Aber da musst du auch gerade noch einen guten Urologen finden, der dein "Leiden" versteht und bereit ist 'nem Kollegen an's Bein zu pinkeln! Vielleicht hättest du gen...
von Intruder1000
Mi, 07 Mär 2012 21:10
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 164390

Re: Penis Implantat

Hallo Paul, sorry, aber ich bin nicht jeden Tag hier. Deshalb kann die Antwort immer etwas dauern. Also, medizinische Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen! "Muse" ist das Präparat welches in die Harnröhre eingeführt wird (hört sich furchtbar an, aber unkompliziert in der Anwendung), is...
von Intruder1000
Mo, 05 Mär 2012 22:40
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 164390

Re: Penis Implantat

Hi Polle, hier nun die versprochene Antwort! Doch zuerst möchte ich betonen dass alles was ich hier von mir gebe, meine eigene Erfahrung, meine persöhnliche Meinung, bzw. meine Ansicht ist! Ich habe keinerlei Vergleiche zu anderen "Leidensgenossen", kann also keine Verallgemeinerungen abge...
von Intruder1000
Mo, 05 Mär 2012 07:59
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 164390

Re: Penis Implantat

Hallo Polle, bitte noch bis heute Abend um Gedult. Ich werde dann so gegen 18Uhr die Zeit haben deine Fragen zu beantworten.

Gruß, Günter.
von Intruder1000
Sa, 03 Mär 2012 01:23
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 164390

Re: Penis Implantat

Hallo zusammen! Ich habe mich nach einer Radikal-OP (Prostatakrebs) und jahrelanger erfolgloser Rehabilitation, zu einem Penis-Implantat entschlossen. Da ich nun mittlerweile drei Jahre mit diesem Teil zufrieden lebe, stehe ich mit meiner Erfahrung diesbezüglich, eventuellen Interessenten, Zweiflern...