Die Suche ergab 13 Treffer

von worker
Mo, 22 Feb 2016 17:41
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Schwellkörperimplantat
Antworten: 26
Zugriffe: 116889

Re: Schwellkörperimplantat

Hallo Guido, wir bewegen uns hier auf den Seiten der Uniklinik Freiburg und hier bist du bestimmt in den richtigen Händen. Das ISG-Team kann dir über das weitere Procedere mehr sagen und dir helfen die nächsten Kontakte zu knüpfen, schreib sie doch mal direkt an. Der Eingriff erfordert viel Erfahrun...
von worker
Mo, 22 Feb 2016 16:25
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Schwellkörperimplantat
Antworten: 26
Zugriffe: 116889

Re: Schwellkörperimplantat

Das war bei mir ähnlich, mein Urologe konnte nicht wirklich eine Empfehlung aussprechen, daher bin ich über meine Krankenkasse gegangen. Von den Vorschlägen habe ich mir eine Uniklinik aus meiner Nähe ausgewählt, aber egal wer oder wo du die Operation durchführen lässt, du persönlich mußt Vertrauen ...
von worker
Mo, 22 Feb 2016 14:05
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Schwellkörperimplantat
Antworten: 26
Zugriffe: 116889

Re: Schwellkörperimplantat

Hallo Guido,

bist du denn schon austherapiert, was sagt dein Urologe zu deinem Krankheitsverlauf?
Wäre auch die erste Idee ihn zu fragen, ob er eine Klinik in Süddeutschland kennt.

Grüße vom

Worker
von worker
Mo, 13 Apr 2015 11:16
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penisimplantat AMS700
Antworten: 2
Zugriffe: 13653

Re: Penisimplantat AMS700

@Yamahahoyt jeder von uns hat seine eigene Leidensgeschichte, aber die Antwort deiner Ärzte ist schon krass. Daß die Schwellung nach so kurzer Zeit nicht abgeklungen ist muß dich nicht beunruhigen, es dauert seine Zeit, bei mir sind die letzten blauen Flecke erst nach rund 2 Jahren verschwunden. Nac...
von worker
Di, 19 Aug 2014 13:58
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Schwellkörperimplantat
Antworten: 26
Zugriffe: 116889

Re: Schwellkörperimplantat

Hallo zusammen, jetzt nach einem Jahr mit dem Implantat ist es wieder mal Zeit für einen kurzen Statusbericht. Von all meinen Problemen, ob nun real oder auch nur gefühlt habe ich schon berichtet, vor allem die geringere Penislänge und der Umfang haben mir eine ganze Zeit zu schaffen gemacht. Aber m...
von worker
Mo, 11 Aug 2014 14:20
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Schwellkörperimplantat
Antworten: 26
Zugriffe: 116889

Re: Schwellkörperimplantat

@SuperSwinka45

Wenn du eine für dich spezifische Frage hast kannst du sie mir gerne stellen, wenn ich kann, dann werd ich sie aus meinem bisherig Erlebten beantworten.

Ansonsten wünsche ich allen eine weiterhin schöne Sommer- und Urlaubszeit.

Grüße vom

worker
von worker
Fr, 06 Jun 2014 13:41
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Schwellkörperimplantat
Antworten: 26
Zugriffe: 116889

Re: Schwellkörperimplantat

Die Implantate werden den anatomischen Gegebenheiten und dem Krankheitsbild angepasst, da gibt es nicht viel Handlungsspielraum. Mit Geduld und Ausdauer habe ich weiter die Pumpe regelmäßig aktiviert, das ist übrigens das A & O nach der OP und der entsprechenden Wartezeit. Die Schmerzen sind weg...
von worker
Di, 21 Jan 2014 10:39
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Schwellkörperimplantat
Antworten: 26
Zugriffe: 116889

Re: Schwellkörperimplantat

Hallo zusammen, mittlerweile sind wieder vier Monate vergangen, seitdem ich das letzte Mal gepostet habe. Normalität ist noch nicht eingetreten, wenn man das überhaupt so nennen kann. Die Pumpe zu aktivieren und die gefüllten Zylinder wieder abzulasen wurde schon regelrecht zur Routine, allerdings t...
von worker
Mo, 23 Sep 2013 10:22
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Schwellkörperimplantat
Antworten: 26
Zugriffe: 116889

Re: Schwellkörperimplantat

Jetzt ist doch eine lange Zeit vergangen seit ich das letzte Mal gepostet habe, zwischenzeitlich ist viel passiert. Zu allererst hat es mit dem OP-Termin im März nicht geklappt und zwar war auf einmal die Kostenübernahme durch die Krankenkasse nicht mehr sicher. Nach einigem Hin und Her wurden sie a...
von worker
Mo, 11 Mär 2013 11:35
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Schwellkörperimplantat
Antworten: 26
Zugriffe: 116889

Re: Schwellkörperimplantat

In zwei Wochen habe ich die OP, die Nervosität steigt, hoffentlich geht alles gut.

Grüße vom

Worker
von worker
Di, 15 Jan 2013 10:21
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Schwellkörperimplantat
Antworten: 26
Zugriffe: 116889

Re: Schwellkörperimplantat

Ein frohes und gesundes neues Jahr alle zusammen,

mal sehen was es so mit sich bringt.
Für mich erst mal einen OP-Termin im März, großer Schritt aber ich habe mich dazu entschlossen.

Grüße vom

worker
von worker
Fr, 26 Okt 2012 13:50
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Schwellkörperimplantat
Antworten: 26
Zugriffe: 116889

Re: Schwellkörperimplantat

@ISG-Team,

vielen Dank für die Antwort, ich nehm Ihr Angebot gerne an und werde mich nächste Woche bei Ihnen melden.

Bis dahin, ein schönes Wochenende und gute Zeit

Gruß

worker
von worker
Di, 23 Okt 2012 12:34
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Schwellkörperimplantat
Antworten: 26
Zugriffe: 116889

Schwellkörperimplantat

Hallo zusammen, so wie die Dinge liegen werde ich wohl zur letzten Behandlungsmöglichkeit meiner ED greifen müssen und mich dieser Operation unterziehen. Vor rund zehn Jahren begann mein "Leidensweg", mein Penis wurde nicht mehr ausreichend steif, um GV haben zu können. Vom Urologen wurde ...