Die Suche ergab 6 Treffer

von Mythos1963
So, 13 Mai 2012 01:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 164391

Re: Penis Implantat

Also was den Aufklärungsbogen angeht, natürlich steht da JETZT drauf das es zur Verkürzung kommen kann. Aber ich habe einen Vorteil. Meine Partnerin war bei jedem Gespräch mit dabei. Mein Psycho Doc habe ich. Einen Urologen der voll hinter mir steht habe ich ebenfalls. Also ich muß warten was die Gu...
von Mythos1963
Mi, 09 Mai 2012 20:11
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 164391

Re: Penis Implantat

Supergeil

habe heute Post von der Gutachterkommission bekommen. Unter anderem die Stellungnahme des Operateurs.
Er behauptet doch jetzt tatsächlich auf dem Aufklärungsbogen vor der Operation hätte extra handschriftlich drauf gestanden das es zu einer Verkürzung kommen kann.
Absolute Frechheit !!!
von Mythos1963
Mo, 30 Apr 2012 08:41
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 164391

Re: Penis Implantat

Hallo mal wieder was Neues von mir. Ich war nun im Helios Krankenhaus in Schwelm. Besuch bei Dr. Grein Ergebnis: Bei der OP ist vom "Handwerklichem" nichts falsch gemacht worden. - VOLL DER FRUST - er kann mir nicht helfen. Auf die Frage hin wie es zum Verlust fast der hälfte meiner Penisl...
von Mythos1963
Mo, 30 Apr 2012 08:33
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 164391

Re: Penis Implantat

hallo Mythos1963, ich sehe es ganauso wie Intruder1000. Daß das Implatat zu tief eingesetzt wurde. Du schreibst, daß das Krankenhaus ca. 500 Op, Implatate im Jahr durch führen! Sind die alle vom selben Arzt oder verschiedene Ärzte? Beim letzterem sind dan die Op`s viel zu wenig. Vor so einer OP hät...
von Mythos1963
Do, 05 Apr 2012 10:38
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 164391

Re: Penis Implantat

Hi, was soll man da für einen Rat geben? Das ist nicht einfach. Klar, eine zweite Meinung ist wohl die einzige Möglichkeit. Aber da musst du auch gerade noch einen guten Urologen finden, der dein "Leiden" versteht und bereit ist 'nem Kollegen an's Bein zu pinkeln! Vielleicht hättest du ge...
von Mythos1963
Sa, 31 Mär 2012 20:09
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 164391

Re: Penis Implantat

Hallo bin neu hier und möchte Euch mal meine Geschichte erzählen. Den Werdegang bis zur OP ist denke ich mal wie bei vielen. Ein Versuch nach dem Anderen Skut, Pillen usw. Dann Implantat op im Krankenhaus Düren bei Dr. Börgermann, Chefarzt Urologie. Vormals in Essen! Penisgröße als noch alles ok war...