Die Suche ergab 4 Treffer

von Vauxhall
Do, 12 Apr 2012 01:21
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Spühre so gut wie nichts !
Antworten: 5
Zugriffe: 29287

Re: Spühre so gut wie nichts !

Eine ZNS-Toxoplasmose zeigt allerdings Symptome nur beim immungeschwächten Patienten. Somit wäre diese Diagnose hier eher unwahrscheinlich. Viele Grüße Ihr ISG-Team Das ist mir schon klar, allerdings meinte ich ja dass die Zysten (mit den Toxoplasmen im "Ruhestadium") wegen ihrer Existenz...
von Vauxhall
So, 08 Apr 2012 22:23
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Erektions-/Orgasmusstörung
Antworten: 3
Zugriffe: 24113

Re: Erektions-/Orgasmusstörung

Auch hier sollte eine Toxoplasmose-Infektion (die immer auch das Gehirn berührt) in Betracht gezogen werden.
von Vauxhall
So, 08 Apr 2012 22:12
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Mann: Kein Orgasmus ohne selbst "aktiv" zu sein
Antworten: 4
Zugriffe: 23267

Re: Mann: Kein Orgasmus ohne selbst "aktiv" zu sein

Über Toxoplasmose-Infektion nachgedacht (Zystenbildung im Gehirn)?
von Vauxhall
So, 08 Apr 2012 22:00
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Spühre so gut wie nichts !
Antworten: 5
Zugriffe: 29287

Re: Spühre so gut wie nichts !

Die Ursache für beeinträchtigte Empfindungen (z.B.Beeinträchtigung des Höhepunktgefühls während der Ejakulation, das "befreiende" Gefühl fehlt einfach) bezüglich des Orgasmus`, könnten Zysten im Gehirn (nur dort entsteht das Orgasmusgefühl) sein, bedingt durch eine Toxoplasmose-Infektion. ...