Die Suche ergab 3 Treffer

von samsosa
Fr, 17 Aug 2012 22:05
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsprobleme nach Hodenfixierung
Antworten: 5
Zugriffe: 19490

Re: Erektionsprobleme nach Hodenfixierung

Mein Problem ist wirklich sehr schwerwiegend ich auch seit damals keine Beziehung mehr. Ich habe in den letzten Wochen zahlreiche Urologen und Chirugen kontaktiert und habe verschiedene Antworten erhalten. Viele rieten mir ab oder meinten es sei nicht möglich die Orchidopxie rückgängig zu machen, we...
von samsosa
Mi, 08 Aug 2012 16:39
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsprobleme nach Hodenfixierung
Antworten: 5
Zugriffe: 19490

Re: Erektionsprobleme nach Hodenfixierung

Danke Vielmals für ihre Antwort !!! Mir ist es auf jedenfall lieber meine alte Erektion wiederzuerhalten und dann halt beschränkt zeugungfähig zu sein, außerdem zwickt jetzt der fixierte Hoden was die E.D. verursachen könnte. Man hat man mir gesagt, das es bestimmte Medikamente gibt falls ich geziel...
von samsosa
Fr, 03 Aug 2012 18:37
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsprobleme nach Hodenfixierung
Antworten: 5
Zugriffe: 19490

Erektionsprobleme nach Hodenfixierung

Liebe Leute ! Ich bin 32 Jahre alt. Als ich 15 Jahre alt war wurde ich am linken Hoden verletzt. Seit damals bewegt sich mein linker Hoden manchmal nach oben bis fast in den Bachraum und verschaft mir somit ein unangenehmes Gefühl. Ich hatte öfters Angst, dass mein linker Hoden im Bauchraum stecken ...