Die Suche ergab 2 Treffer

von Skane1990
Mi, 24 Okt 2012 12:05
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sie will keinen Sex aber befriedigt sich
Antworten: 5
Zugriffe: 25449

Re: Sie will keinen Sex aber befriedigt sich

Hallo

Ja das kann sein das sie große Lust empfindet aber wieso macht sie es sich selbst und will dann mit mir nicht schlafen und außerdem gibt sie es nicht zu das sie sich selbst befriedigt
Ich will immer noch würde das nicht überfordern ich würde es geradezu lieben aber sie blockt immer ab
von Skane1990
Mo, 15 Okt 2012 18:45
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sie will keinen Sex aber befriedigt sich
Antworten: 5
Zugriffe: 25449

Sie will keinen Sex aber befriedigt sich

Hallo Habe da ein sehr ernstes Problem und zwar ist meine Freundin schwanger und der Sex hat vorher täglich stattgefunden Auch seit der Schwangerschaft haben wir Sex aber eher selten so 2x die Woche oder in 2 Wochen. Habe gelesen das sie dann nicht so oft wollen, ja ok aber sie will meistens Aber da...