Die Suche ergab 2 Treffer

von Krotalin
Fr, 28 Dez 2012 22:25
Forum: Sexuelle Lust
Thema: selbstbefriedigung, aber keine lust auf sex?
Antworten: 2
Zugriffe: 14538

Re: selbstbefriedigung, aber keine lust auf sex?

Hallo - ich weiß nicht, ob man die Situation vergleichen kann. Mein Mann hat Phantasien von Unterwerfung usw. - er wird nur sexuell stimmuliert, wenn er z. Bsp. stranguliert wird, oder durch facesitting sein Atem reduziert wird. Er bleibt vollkommen passiv beim Sex. Er schämt sich für seine Neigung,...
von Krotalin
Mo, 17 Dez 2012 14:13
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Wer kann mir helfen - dauerhafte Erektionsstörungen Ehemann
Antworten: 1
Zugriffe: 15018

Wer kann mir helfen - dauerhafte Erektionsstörungen Ehemann

Hallo - ich habe ein Riesenproblem. Ich habe meinen Mann geheiratet, obwohl ich wußte, dass er impotent ist. Ich habe versucht, ihn zu ermutigen. Das heißt, bei einem nicht ganz steifen Glied, kann man ja als Frau in der oberen Position, den Penis einführen und trotzdem zum Orgasmus kommen. Das heiß...