Die Suche ergab 2 Treffer

von Tumbinella_13
Mo, 19 Mai 2014 13:58
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Freund will kaum noch Sex mit mir
Antworten: 4
Zugriffe: 21005

Re: Mein Freund will kaum noch Sex mit mir

Hallo, wir sind nun über zwei Jahre zusammen und seit 4 Monaten wohnen wir auch zusammen. Seitdem sind die Probleme immer schlimmer geworden. Den Sex den wir seitdem hatten, kann ich an 10 Fingern abzählen... Die letzte Durststrecke wurde erst Samstag beendet und ging 6 Wochen... Ich möchte gern zum...
von Tumbinella_13
Mo, 24 Dez 2012 12:33
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Freund will kaum noch Sex mit mir
Antworten: 4
Zugriffe: 21005

Mein Freund will kaum noch Sex mit mir

Schönen guten Tag euch allen :) Ich fang dann mal gleich an mein Problem hier zu schildern. :-? Zuerst zu mir: ich bin 21 Jahre alt und mein Freund 4 Monate jünger als ich... Er wohnt in Hamburg und ich in Berlin und ausbildungsbedingt sehen wir uns nur an den Wochenenden, dafür aber wirklich jedes ...