Die Suche ergab 12 Treffer

von Conyou
Do, 05 Apr 2007 08:40
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wie kann ich mit der Situation umgehen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 11425

Hi Marcy, Also so wie ich die Sache sehe, hat dein mann wohl noch Lust auf Sex, nur nicht mit dir ! Wie kann er in deiner Anwesenheit anderen Frauen hinterher gucken und von anderen Frauen sagen.. die ist so hübsch und so nett.Wenn er sie doch so toll findet, soll er doch zu ihr gehen.. Sorry, wenn ...
von Conyou
Di, 16 Jan 2007 10:21
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Orgasmus auch ohne Klitorisstimulation?
Antworten: 10
Zugriffe: 30679

Thanks Abakus, :-) Tja ich glaube irgendwann schaffen wir es alle mal :lol: Trotzdem Danke für den tip.. ich werds mal versuchen, allerdings stört es ihn ein wenig wenn ich in der Löffelchenstellung mein Bein leicht anhebe um da dran zu kommen, es geht zwar auch so, aber dann hab ich nicht genug bew...
von Conyou
Mo, 08 Jan 2007 08:38
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Orgasmus auch ohne Klitorisstimulation?
Antworten: 10
Zugriffe: 30679

Liebe Sahne, danke für deine antwort :-) Ich denke mal, wir werden das schon hin kriegen. Abakus : Ich bin 23 und du? :D Die Löffelchenstellung haben wir auch ein paar mal schon gemacht, aber da stört es ihn auch ein wenig wenn ich mihc dabei selbst stimuliere, da ich dabei das obere Bein leicht anh...
von Conyou
Mo, 08 Jan 2007 08:27
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: frühzeitiger samenerguß
Antworten: 11
Zugriffe: 45847

Liebes Isg-Team,

ich hab mal noch ne frage :D

Wieso sollte man es viermal machen ?
Reichen nicht drei?
Oder geht auch mehr?
Aber für eineiger Männer wird es doch als unangenehm empfunden kurz vom kommen abzubrechen.
Also ich mag das jedenfalls nicht^^

Mfg Eure Conyou :oops:
von Conyou
Do, 04 Jan 2007 22:12
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Orgasmus auch ohne Klitorisstimulation?
Antworten: 10
Zugriffe: 30679

DAnke Abakus,

ich werds versuchen :-)

Welche anderen Stellungen meinst du den noch?
Will alles wissen und probieren :D

Vielen Dank

Eure Conyou :oops:

Die jüngste hier im Bunde???
von Conyou
Do, 04 Jan 2007 22:10
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: frühzeitiger samenerguß
Antworten: 11
Zugriffe: 45847

Liebes isg-Team,

vielen Dank !

Jetzt bin ich wieder etwas schlauer :-)

Vielleicht probiere ich es mal mit meinem Freund.

Mfg Eure Conyou :oops:
von Conyou
Do, 04 Jan 2007 14:37
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Orgasmus auch ohne Klitorisstimulation?
Antworten: 10
Zugriffe: 30679

Liebe Sahne, danke für dein Tip, aber :D was ist ED ? Ich mag die Reiterstellung eigentlich sehr, nur das ich da halt mich nicht bei zusätzlich selbstbefriedigen kann. Ist in jeder Stellung schwer finde ich, auch in der normalen Missionarsstellung, weil die hand zwischen uns dann stört. Er würde bes...
von Conyou
Do, 04 Jan 2007 14:30
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Zu viel Lust.
Antworten: 4
Zugriffe: 14376

Liebe Abakus und lieber Tigger, erstmal danke für eure Antworten :-) Zu Tiger : du hast recht es ist hart, wenn man will und der Partner will oder kann auch nicht, weil er/sie auch vielleicht körperlich nicht fit ist.Aber was sollen wir machen? Wie du schon sagtest, sich selbst zu befriedigen ist nu...
von Conyou
Do, 04 Jan 2007 09:00
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Orgasmus auch ohne Klitorisstimulation?
Antworten: 10
Zugriffe: 30679

Orgasmus auch ohne Klitorisstimulation?

*.*Beitrag veraltet...
von Conyou
Do, 04 Jan 2007 08:38
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Zu viel Lust.
Antworten: 4
Zugriffe: 14376

Zu viel Lust.

*.* Beitrag veraltet...
von Conyou
Do, 04 Jan 2007 08:14
Forum: Sexuelle Lust
Thema: sexuelle Lust - was Frauen anmacht...
Antworten: 5
Zugriffe: 17933

Hallo Ladys, schickes Thema hier.. Also mich macht tierisch an, wenn mein Freund ein bisschen ein auf harten Typ macht.. so geil kuckt und mir dabei auf den Po haut. Das macht mich schon echt heiß, aber auch so, bestimmte Blicke von ihm, seine raue Art manchmal liebe ich über alles. Er ist zwar nich...
von Conyou
Mi, 03 Jan 2007 22:12
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: frühzeitiger samenerguß
Antworten: 11
Zugriffe: 45847

Ist zwar vielleicht komisch das gerade hier ne Frau schreibt, aber was ist diese komische Methode von der hier gesprochen wird? Mein Freund kommt zwar nicht immer schnell aber manchmal oder besser gesagt öfters wenn ich kurz vorm kommen bin, ist es bei ihm schon geschehen und ich hab dann pech gehab...