Die Suche ergab 4 Treffer

von Turmalin
Di, 09 Jan 2007 01:50
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust
Antworten: 54
Zugriffe: 108259

DHEA - Antwort für SAHNE

Hallo Sahne, schau mal unter google nach DHEA durch. Da findest Du alle Infos. DHEA ist kein Hormon, lediglich eine Vorstufe davon. Es sollte dennoch nicht unkontrolliert genommen werden, ist bei uns verschreibungspflichtig udn selbst zu bezahlen (180 Stück ca 60 Euro), in USA in jedem drugstore für...
von Turmalin
Mo, 08 Jan 2007 21:42
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: 20 Jahre verheiratet und nix los im Bett
Antworten: 8
Zugriffe: 23076

20 JAHRE NIX lOS IM BETT

Liebe Kaktus, das ist ja ein Jammer, willst Du so alt werden? Du schreibst soviel von Religiösität, da traue ich mich gar nicht, mal vom Loslassen zu reden. Und von der Aufgabe des Besitzen-wollens. Jeder darf mal seine Sexualität leben und ausprobieren für eine Zeit, jedoch die Wahrung der Familie ...
von Turmalin
Mo, 08 Jan 2007 21:00
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Wer kann etwas zur Behandlung psychischer Ursachen sagen?
Antworten: 10
Zugriffe: 24371

Wer kann etwas zur Behandlung psychischer Ursachen sagen?

Hallo liebe Leute, wir haben ein Problem, über dessen Lösung ich leider wenig finden kann. Bei meinem Mann (55) ist die Erektionsfähigkeit im Grunde vollständig und auch länger da, z.B. am Morgen oder nachts und eigentlich auch immer dann öfter, wenn nichts geschehen kann. ...Aber eben nur dann! All...
von Turmalin
Mo, 08 Jan 2007 20:17
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust
Antworten: 54
Zugriffe: 108259

Scho´n mal mit DHEA probiert?

Bei mir das zwar nicht so extrem und selbst 2 Monate waren mir damls zu lang, aber ich spürte die Lustkosigketi sehr deutlich. Nach langem hin und her liess ich den DHEA Speigel messen, er lag bei 70, altersgemäss für eine Frau um die 50 normal, Testo sehr niedrig, aber noch normal. Dann begann ich ...