Die Suche ergab 3 Treffer

von Toreador
Mo, 08 Jan 2007 21:24
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Ich leide sehr darunter, keinen Orgasmus zu bekommen
Antworten: 14
Zugriffe: 35272

Erst einmal möchte ich mich bei Sahne für meine harschen Worte vorhin entschuldigen. Ich wollte nicht gleich zubeißen. Es ist nur so schrecklich frustrierend, daß gerade Masturbation immer als Therapiemittel genannt wird. Das ist für mich nämlich auch so ein Feld, auf dem ich kläglich versage. Wann ...
von Toreador
Mo, 08 Jan 2007 14:35
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Ich leide sehr darunter, keinen Orgasmus zu bekommen
Antworten: 14
Zugriffe: 35272

Ja, sure. Masturbieren, Hoffen, Altern. Nimm es mir nicht übel, aber das sagt einem jeder. Und es hilft etwa genauso viel wie beten.
von Toreador
So, 07 Jan 2007 18:38
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Ich leide sehr darunter, keinen Orgasmus zu bekommen
Antworten: 14
Zugriffe: 35272

Ich leide sehr darunter, keinen Orgasmus zu bekommen

Ich weiß, ich weiß. Das Thema ist so alt und häufig wie die Menschheit. Aber zur Zeit macht es mich wieder richtig fertig, und ich will mir einfach mal wieder alles vom Herzen tippen. Ich bin 29, seit meinem 16. Jahr sexuell aktiv. Zugegeben, so richtig freiwillig war weder das erste noch die meiste...