ich fand diese seite auf der suche nach rat bei meinen "potenzstörungen" und hoffe auf diesem wege etwas licht in die sache zu bringen.
ich bin vor einer woche 30 geworden und onaniere seit jahren ca. 2-3 täglich.
seit einer woche nun bekomme ich keine volle errektion mehr und das glied wird auch schnell wieder schlaff.
da ich seit kurzer zeit eine neue partnerin habe ,habe ich das onanieren eingestellt und
wundere mich nun das im bett nichts funktioniert.
ich habe dann gestern versucht zu onanieren ,mit dem selben ergebniss: halbe errektion und schnelles abschlaffen wenn man das glied nicht berührt.
zum samenerguss komme ich wenn ich selbst onaniere ,das glied ist dabei leider nicht ganz steif und ich muss recht es recht fest umschliessen um das blut am rücklauf zu hindern.
auf berührung von mir und meiner partnerin reagiert das glied ganz normal ,nur scheint nicht genug blut vorhanden zu sein um eine "richtige" errektion zu bekommen.
dazu noch gesagt ,mein glied ist auch seit dem ich nicht mehr onaniere "geschrumpft" wobei die hoden größer geworden sind.
ich trinke keinen alkohol, seit jahren mal 1 bier und rauche die letzte zeit ca 2 schachteln am tag.
bin vegetarier und sehe körperlich aus wie 24.
ich denke an einen arztbesuch ,was echt peinlich ist oder daran eisentabletten für mehr blut zu nehmen.
für tips was ich machen sollte wäre ich schwer dankbar ,da ich echt ratlos bin wie das passieren konnte.
MfG ein ratloser Besucher